Winterfreuden & Adventskalender-Türchen!

Mit dem wunderschönen Designerpapier Winterfreuden,
sind hier bei dem vorletzten Weihnachtsworkshop, noch ein paar Weihnachtskarten entstanden:

Stampin Up Designerpapier Winterfreuden


Einmal die Savanne-Gold-Kombi und dann noch Schiefergrau mit Silber.
Dreimal könnt ihr raten, welche von den Farben, der Favorit war!

Stampin Up Designerpapier Winterfreuden
Auch das Designerpapier ist nur noch solange der Vorrat reicht erhältlich,
wer das also noch haben möchte, soll sich sputen. 

Und jetzt kommt noch mein Adventskalender Türchen von heute:

Danke Ruth!
Ich werde erst heute Abend reinschauen können 😉

Wünsche euch allen einen schönen Tag


sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Schlicht, sehr edel und einfach. Manchmal braucht es nicht viel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Du lässt dem Papier den Auftritt den es verdient....
    Wunderschön sehen die Karten aus!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine edlen Karten in gold und silber sind zauberhaft!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,
    ich freue mich das dir meine Werke gefallen, schön das du zu mir gefunden hast.
    Nun war ich mal ein wenig bei dir stöbern und stelle fest, das du auch sehr schöne Werke produzierst, ich muss nach Weihanchten mal in aller Ruhe bei dir stöbern, im Moment fehlt mir vor lauter Märkten etwas die Zeit.
    Deine Kärtchen sind allerdings ein Traum in Gold und Silber-weiß.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. wow, ganz tolle Karten, gefallen mir sehr gut!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle edle Kärtchen geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Sylwia,
    beide Karten wirken so edel und stilvoll; eine wunderbare Gestaltung! Ich bin total begeistert....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Glanz liebe Silwia - wunderschöne edle Karten!
    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ob silber oder gold. Ich finde sie beide große klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind so schön, mein Favorit wäre Savanne mit Gold :-)!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia… das ist ja wunderschön elegant, besonders die goldene hat es mir angetan!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Mein Favorit ist die goldene, aber beide sind wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sylwia,
    deine Karten sehen fantastisch aus und sie gefallen mir sehr gut. Super edel gestaltet.
    Ein tolles Geschenk hast du auch wieder erhalten. Euer Adventskalender ist wirklich spannend. Jeden Tag eine wunderschöne Verpackung und Überraschung. Ich komme kaum noch nach mit meine Kommentaren bei so vielen tollen Werken. Deshalb heute ein Sammellob für all die schönen Werke die ich schon bewundern durfte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind traumhaft schön. Bei dem schönen Papier braucht man auch nicht viel mehr als ein schönes Label.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind ein Traum, sowie das Papier.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,
    ein wirklich super schönes edles Papier das du super in Szene setzt!
    Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent
    Petra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com