Einfach Spritzig...

Heute gibt es bei mir ein "einfach spritziges" Täschchen:

Stampin Up-Tasche-Verpackung


Das Phänomen Frauen und Handtaschen brauche ich euch glaube ich, nicht zu erläutern *hihi*.
Es ist, wie es ist: wir Frauen lieben Handtaschen und das in allen Formen und Farben, 
da dachte ich mir, meine Geburtstagskleinigkeit kann ich auch in einem passenden Täschchen verschenken. Die Anleitung für die Tasche findet ihr z.B. bei Carola >hier<. 
Ich habe den Verschluss allerdings weggelassen.

Die Farbkombi ist ziemlich frisch ausgefallen: Bermuda, Limette und Sommerbeere.

Das Designerpapier (Einfach Spritzig) gibt es derzeit bei 60 Euro Bestellwert gratis dazu,
der  Spruch kommt aus dem Stempelset Auf Dich


Stampin Up-Tasche-Verpackung

Kreative Grüße aus der Ferne 

sylwia schreck - stempel einfach


Meine Materialien*:
 

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Richtig schöne Gute-Laune-Farben, bei so einem trüben Wetter genau das Richtige!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ist die schön geworden, Farben und Design der Tasche einfach toll, gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. so eine Tasche fehlt noch in meiner Sammlung.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Dein tolles Täschchen macht gleich gute Laune!
    Tolle & frische Farben!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche hast Du gemacht. Gefällt mir wirklich gut!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    da komme ich in Sommer-Urlaubsstimmung. Dein Täschchen erinnert mich an Sonne, Strand und Meer, wahrscheinlich aufgrund der frischen, fröhlichen Farben und der Form. Toll.
    Ganz libe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Warum denke ich gerade nur an Sommer, Sonne, Strand und Meer?
    Ein tolles Täschchen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Mehr Sommer geht nicht! Die Farben sind zusammen absolut genial! Nun gut, dann schwelgen wir eben mit deinem Täschchen in besserem Wetter... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das sind einfach deine Farben 😍 ich kenne kaum jemand, der sie schön einsetzt…
    Mit der Tasche am Arm wäre man am Strand wohl die Nr.1 ;)
    Was für ein Hingucker!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia,

    Wunderschöne Tasche.Sehr schön gemacht.Danke für deinen Kommentar zu meinem Blog.Ich folge dir auch jetzt.Sprichst du Niederländisch? Du schreibst " zo mooi ".

    Liebe Grüße,Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    doch mir musst du das erklären...Frauen un Handtaschen stimmt nicht immer.
    Hatte maal in Nussloch (ja das mit der Handtaschenfabrikverkauf..Mario Barth) gewohnt...fragt mich so ne Frau wie sie da hin käme....kein Plan...nichts in aller Welt würde mich da hinbewegen...
    Also ......
    Aber deine Tasche sieht natürlich toll aus - auch wenn ich eine besitze - aus den 80iger fettes Leder ewig groß und die wird wohl die letzte bleiben. Geldbeutel gehört in die Hosentasche und Schminkzeug etc. besitze ich nicht :)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Yes... eine Tasche in Farben zum Niederknien.
    Yes... ich bin auch nur eine Frau ;)
    Mehr sag' ich jetzt lieber nicht *kicher*
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi, das schreit wirklich nach Sommer. Jetzt fehlt nur noch der Strand, eine Liege und ein köstlicher Cocktail in der Hand.
    Die Handtasche ist echt ein Hingucker!!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com