Mit Liebe - Artisan Blog Hop!

Hallo und herzlich willkommenen bei unserem heutigen Artisan Blog Hop!
Heute dreht sich alles um wunderschöne, kräftige Farben, mit einem Hauch von Gold und eine Priese Liebe, denn wir möchten euch ein paar Ideen zu dem wunderbaren Stampin´ Up! Produktpaket Für Schatz-Karten (Reklame), vorstellen.

Translated by Google!
Hello and welcome to today's Artisan Blog Hop!
Today it's all about beautiful, vibrant colors, with a hint of gold and a pinch of love, because we want to give you some ideas for the wonderful Stampin' Up! Product Set Sure Do Love You, introduce.


Geschenkset Voller Liebe-Stampin Up


Meine Favoriten in dem Produktpaket sind definitiv die Herzen und die Schachtelstanze.
Mit der Stanze lassen sich kleine Taschen, große Boxen und sogar Briefumschläge gestalten.
Da ich für meine Workshop-Gäste immer wieder Kleinigkeiten benötige, habe ich mit der Schachtel kleine, süße Taschen gefertigt. Sie sind aus einem ausgestanzten und halbierten Originalausschnitt entstanden. 

My favorites here are definitely the hearts stamps and the box framelits.
With the framelits dies can be made small bags, large boxes and even envelopes.
Since I always need little things for my workshop guests, I made small, cute bags with the box framelits. They were created from a punched out and halved original cutout.

Geschenkset Voller Liebe-Stampin Up


Ich mag Herzkarten sehr und benötige sie das ganze Jahr über für Geburtstage, als ein kleines Dankeschön und auch als Geschenke, denn ich verschenke meine Karten auch gerne. Daher freue ich mich sehr, dieses Produktpaket in meinem Bestand zu haben.

I really like heart cards and need them all year round, for birthdays, as a small thank you and as gifts, because I also like to give away my cards. Therefore, I am very happy to have this product package in my stock.
Geschenkset Voller Liebe-Stampin Up

Für meine Karten habe ich das in Himbeerrot, Wassermelone, Puderrosa und Gold marmorierte Papier, mit geprägten Flüßterweiß kombiniert.  Die Sprüche jeweils mit passenden Farben: Wassermelone und Himbeerrot gestempelt. Für das 3D Herz habe ich das Herz zweimal ausgestanzt, in der Mitte gefalzt und übereinander geklebt.
Das Täschchen bekam noch ein passendes Schleifchen in Gold, dass direkt über den Verschluss geklebt wurde.

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop.
Bei Cathy geht es weiter.


For my cards, I combined the designer paper with white. For the 3D heart, I punched out the heart twice, folded in the middle and glued on top of each other.
The bag got a matching bow in gold, which was glued directly over the closure.

Now I wish you a lot of fun with our blog hop:




du bist > Sylwia Schreck < hier!

Stampin´ Materialien*:



 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!


NEWS!

Die neue Sale-A-Bration Broschüre ist online!
Schau >HIER<


Der Katalog ist gültig vom
16. Februar 2018 – 31. März 2018

PDF (EN l FR l DE(660 KB)

Kommentare

  1. Oh wow, that little handbag! Amazing! Gorgeous cards as well, love it!

    AntwortenLöschen
  2. Sylwia, these are so pretty!!!! How do you come up with such great ideas like that adorable handbag?! Nice!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable! That handbag is the perfect little hostess and workshop gift. I love that pop of green, it really works well with these colors.

    AntwortenLöschen
  4. these are very beautiful Sylwia

    gr karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Kann man bestimmt prima Sachen mit zaubern :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. All three are full of such loveliness! I love how you made the box half size, it's so cute. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  7. Fantastyczne prace, zwłaszcza ta torebusia :)

    AntwortenLöschen
  8. All so pretty Sylwia, your mini handbag is adorable!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    das sind wunderschöne herzige Dinge! Die Karten udn auch das Täschchen sind herzallerliebst!
    Und dann wollte ich Dich auch hier ncoh herzlich Willkommen auf meinem Blog heissen! Ich hab mich sehr gefreut, Dich in unserer fröhlichen Runde zu sehen :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Diese Produktreihe ist auch zauberhaft! Ganz tolle Sachen hast du wieder gemcht, liebe Sylwia! Besonders gefällt mir deine Tasche :) :) die steht jetzt auch auf meiner To do Liste :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Werke. Einfach herzig ;)
    Komm gut ins Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Deine neuen Werke gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. ....deine Projekte sind alle wunderschön geworden.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. sehr schicke Sachen hast du gebastelt .
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. what a great idea with the bag, I love your projects Sylwia.x

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind so schön, wirklich zuckersüß.
    Ich liebe die schönen Farben.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  17. Total herzig. Zu Anfang hat mir das bunte Papier überhaupt nicht zugesagt. Aber nun... Sehr, sehr schön Deine Ideen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    ich bin immer total begeistert, was ihr Profi-Scrapperinnen für schöne Sachen zaubert! Zwar stemple ich auch gerne und arbeite sehr gerne mit Papier, aber so schön werden meine Karten bei weitem nicht. Da finde ich es umso schöner, wenn ich mir bei dir hier Inspirationen holen kann. :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Die kleine Tasche ist voll süß!!

    AntwortenLöschen
  20. Love these bright and bold projects Sylwia! Stunning!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sylwia,
    wow ist das ein traumhaft schönes Set geworden. Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert. Das tolle DSP hast du sehr wirkungsvoll eingesetzt. Dein Set sieht super edel aus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Such pretty cards Sylwia, love how you’ve used that amazing paper and your cute box xx

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com