Blumenkorb...

heute bringe ich euch ein frühlingshaftes Kärtchen, denn die Sonne hat uns hier im Rheinland in den letzten Tagen so richtig verwöhnt. Ich konnte leider das tolle Wetter nicht wirklich genießen, denn ich lag flach. Hals, Nase und Ohren waren vollkommen außer Betrieb! Ja und das trotz all der Vitamine! 
 Voll gemein und natürlich vollkommen gegen mein Terminkalender!  
Gestern ging es mir schon allerdings etwas besser und ich konnte es mir nicht nehmen, ganz kurz an die frische Luft zu gehen. Man konnte den Frühling schon spüren und das trotz der verstopften Nase!
Endlich! ich bin nämlich soweit!

Blumenkorb-Stampin up


Also her mit dem Frühling!
Die Blumen aus dem neuen gratis Stempelset Blumenkorb, habe ich in schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Hilfe des Aqua Painter und den Stampin´ Write Markern in Flamingorot, Pfirsich pur und Limette koloriert. Die Blumen habe ich nach dem Kolorieren ausgeschnitten und von dem Korb befreit, diesen gibt es später zur Osterzeit ;). Der kleine Schmetterling war eigentlich nicht geplant, aber der ist so süß, 
dass er doch noch auf der Ecke sitzen darf.

Blumenkorb-Stampin up


Jetzt schicke ich euch viele frühlingshafte Grüße und bin wieder weeeg

Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia - deine Karte ist wunderschön - ein Augenschmaus! Die Blumen sind so schön arrangiert und koloriert! Rahmen und Text passen perfekt dazu!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig tolles Frühlingkärtchen
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylwia
    superschön - ich mag Deinen Stil echt!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Dein Frühlingsgruß ist wunderschön, Sylwia. Kein Wunder, dass der Schmetterling nicht widerstehen konnte, hierauf Platz zu nehmen. ;)
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia, dein Kärtchen ist wieder soo schön geworden... es liegt wirklich Frühling in der Luft und auf deinem Kärtchen :)
    Werd ganz gesund!
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Frühlingskarte. Da geht mir das Herz auf!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    auf die Idee, den Korb weg zu lassen, wäre ich gar nicht gekommen. Ohne den Korb gefällt mir dein Kärtchen total klasse. Ein wunderbarer Frühlingsgruß.
    Winterliche Grüße aus dem Schwarzwald.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    ich kann nur sagen WUNDERSCHÖN! Das Motiv mit den Blumen und dem Schmetterling ist zauberhaft und macht so richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Sylwia. I love the clean look to it with the beautiful flowers popping out of the frame, just wonderful. I look forward to seeing what you do with the basket. Sorry you have not been too good, I was the same a few weeks ago. It does help to see some sunshine. Thank you for inspiring. Take good care.

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa… immer her mit den Blumen 😍😍 mir geht es da wie dem Schmetterling, momentan brauche ich immer wieder einen neuen Strauß frischer Blumen.
    Ein Augenschmaus deine Karte!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sylwia,
    ein wunderschöner Frühlingsgruß ist das geworden. Er gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. So schön ist deine Karte mit den frischen Blumen im Rahmen. Die Idee gefällt mir sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia!
    Du hast die Karte in einem wundervollen Licht geknipst. Sie leuchtet richtig schön!
    Dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. einfach toll diese kräftigen Farben!

    AntwortenLöschen
  15. Cudny minimalizm :) jak u Ciebie pieknie słonko ,swieci :)Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,
    diese Karte ist einfach ZAUBERHAFT!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Sonne verwöhnt uns hier gerade auch sehr. Das ist einfach wunderbar.
    So auf der Karte arrangiert, gefällt sogar mir das Stempelset ;) Toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte.
    Ich hoffe, du bist bald wieder fit, damit du die Sonne genießen kannst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. eine schöne Karte- so wie ich sie mag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sylwia,

    Eine wunderschöne Karte.Gute besserung.Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,Sylvia.



    AntwortenLöschen
  21. Tolles Kärtchen...... und dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sylwia:)
    Du hast einen wirklich wunderschönen Blog mit tollen Inspirationsideen.
    Die Karte sind umwerfend aus, mit richtig viel Liebe.
    Ich finde sowas immer toll, wenn man selbstgemachte Karten bekommt, statt zu kaufen.
    Gerne bleibe ich als Leserin auf Deinem Blog :)
    Herzliche Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. hachz... was für eine wunderschöne Karte, liebe Sylwia!!!
    Erhole dich weiterhin gut!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Frühlingskarte Sylwia!
    Ich bin froh zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Erkältungen sind echt fies und im Moment geht es ja so richtig rum :) Schon dich noch was!
    Der Schmetti macht das Kärtchen übrigens perfekt! ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  26. Amazig clean&simple card!
    not so easy for me...

    AntwortenLöschen
  27. ....oh, wie wunderschön, liebe Sylwia, das ist eine wunderschöne Frühlingskarte....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sylwia,
    wenn es nur schon so weit wäre...hier tierische Minusgrade :(
    Aber dein Blümchenkorb strahlt nach Frühling mit dem Schmetterling!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Man könnte meinen Sonne und Blüten strahlen um die Wette, dabei sind sie gemeinsam doch unschlagbar, die Karte ist eine Wucht !!!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön :) Einfach irre! Ich bin sprachlos! Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  31. Genau, liebe Sylwia: her mit dem Frühling und weg mit der Erkältung!
    Vielen Dank für diesen fröhlichen und wunderschönen Blumengruß mit zarten Sprenkelchen - er fällt mir sehr!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com