Liebe Grüße

...zum Valentinstag,
schicke ich euch heute.

Gift Box-Stampin Up-Valentinstag


Eigentlich ist meine vollgeknutschte Box kein Valentinstagsgeschenk, 
sondern ein kleines Dankeschön, dass schon längst überfällig ist!


Die Box (in den Maßen 5 x 5 x 5 cm) entstand aus einen Stück Flüsterweiß in der Größe 15 x 21 cm.
Das Papier habe ich gefalzt bei:
- lange Seite bei: 1 - 6 - 11 und 16 cm.
- kurze Seite bei: 1 - 6 und 11 cm.

Dann wie folgt ausgeschnitten und mit Kuss Stempel aus dem Stempelset Mit Gruss und Kuss bestempelt. Das Stempelset ist leider nicht mehr im Programm, ich mag es dennoch sehr.

Gift Box-Stampin Up-Anleitung

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer den Inhalt der Verpackungen hier verrate.
Einerseits handelt sich um Überraschungen und andererseits gibt es ein paar Süßwaren Hersteller, 
die neuerdings nicht möchten, dass ihre Sachen anderweitig verpackt werden!
Ich werde daher die Produkte derjenigen Firmen nicht mehr kaufen... oder einfach nicht mehr zeigen.
Mir ist schon klar, dass diese "Verbote" eigentlich keine markenrechtlichen Grundlagen haben, dennoch habe ich mich entschlossen, keine (auch wenn indirekte) "Werbung" für diese Firmen zu machen.

 Die Sache mit dem Süßkram hat aber auch viele, nicht nur bikinifigur-technische Vorteile,
denn wir Kreativen, stehen einfach auf Herausforderungen 😉. 

Gift Box-Stampin Up-Valentinstag

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstag.
Lasst euch von euren Lieben abknutschen!

sylwia schreck - stempel einfach
Stampin´ Up! Materialien*:
 

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    das sieht wirklich süß aus ♥♥♥ sehr schöne Box
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Stempel ?? Wie cool ist das denn ? Den hätte ich gerne . Was für eine wunderschöne Box :))
    Ich möchte gleich auch noch ein Geschenk für den Liebsten verpacken. Allerdings wird meines nicht so hübsch werden .
    Lg und einen schönen Valentin wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi ♥
      Ja, das ist ein Stempel ;)
      Herzliche Grüße
      Sylwia

      Löschen
  3. Liebe Sylwia, deine Box ist super süß... Darüber kann man sich nur von Herzen freuen :)
    Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag ❤
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag im Kreis deiner Lieben .
    Deine Box sieht sehr verlockend aus :-)
    Liebe Grüße , Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    das ist eine ganz bezaubernde Vepackung!
    Danke auch für Deinen Besuch bei mir , Deine netten Worte und Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde! Schön, daß Du nun auch dabei bist!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sylwio, udanych walentynek w towarzystwie kochanych ludzi :) świetny czytelny kursik na pudełeczko :) pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silwia,eine wunderschöne Box. Genau passend zum Valentinstag. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia....
    zum knutschen schön finde ich dein kleines Dankeschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia!
    Auch für dich einen schönen Valentinstag! Ich hab mich schon gewundert, wie gleichmäßig du das Papier der Box geküsst hast, haha! Sehr schön!
    Bezüglich der Süßigkeitenhersteller schließe ich mich deiner Meinung an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia,
    sehr süße Knutschi-Box ;o)))) und das mit dem Süßkram, ja das ist leider schade, aber wenn sie keine Werbung wollen, dann halt nicht.... ich glaube die haben nur noch nicht umrissen, welche schwarzen Zahlen ihnen eigentlich die Bastelwelt beschert ;o)))))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Conni

    AntwortenLöschen
  11. Eine Box zum Knutschen. Sieht klasse aus und ich finde, die kann man auch sehr gut nach dem 14.2. verschenken.
    Ich schicke Dir liebe Valentinsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Eine besonders für den Valentinstag passend gemachte Box - sieht toll aus!!!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia - was für ein hübscher Valentinstagsgruss. Die Box ist Klasse! Der Kussmundstempel ist super, ich muss mein Papier immer noch mit Lippenstift knutschten...;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylwia,
    was für ein schönes "Schachterl" ... habs heut auch mit der Schachtel ;) besuch mich mal auf Instagram ... folg dir dort seit eben :)
    Hab mich über deinen lieben Blog-Besuch gefreut ♥♥♥
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sylwia,
    wow, das ist eine ganz besonders liebevolle Verpackung geworden.
    Ich finde sie wunderschön. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Valentinsabend.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Box und danke für die Anleitung *knutsch*.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Eine Verpackung zum Knutschen. Einfach wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal ein süßes Geheimnis. Toll gewerkelt.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  20. ....hihi...deine vollgeknutschte Box ist super schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist die Box schön......
    Der Stempel ist ja zum verlieben...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylwia,
    der Spruch hieß früher Gruß und Kus dein Fidibus :)
    Tolle Box und danke für die Anleitung! Damit dürfte es wohl auch mal so ein Anfänger wie ich hin bekommen eine schöne Box für ein paar Pralinen oder nen CupCake zu basteln.
    Vielen lieben Dank
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hey das ist ja eine coole Idee!! Das merk ich mir :) Ich finde die Verpackung super toll!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com