Mit Liebe...

...Wasser und den Brusho´s entstanden neulich meine Herz-Karten:

Herzkarte-Mit Liebe-Stampin up
Sie eignen sich perfekt für den Valentinstag, Geburtstag, Dankeschön oder andere Freundschaftsbotschaften. Abgekürzt: diese universell einsetzbare Karten kann man einfach nie genug auf Lager haben.


Valentinstag-Stampin Up

Für den Hintergrund meiner Karten habe ich die Brusho® Crystal Colour benutzt. Das ist Aquarellfarbe in Pulverform und sie ist besonders einfach in der Anwendung. Das einzige, was man machen muss ist, Aquarellpapier mit Wasser zu befeuchten, Pulver darüber zu streuen und staunen, wie sich die Farbe verteilt. Jedesmal sitze ich da und schaue ganz fasziniert, wie sich die kleinen Farbpigmente auflösen und das Papier einfärben. 

Brusho® Crystal Colour

Ist das Ganze zu dunkel, kommt einfach noch ein Spritzer Wasser drauf.
Zu viel Wasser kann man mit einem Tuch abtrocknen.
Die schönsten Effekte entstehen, wenn man die Farben noch untereinander mischt.
Hach, ich liebe diese Kleckserei einfach! 

Mit Liebe-Stampin up

Und noch ein Tipp am Rande:
Diejenigen, die jetzt keine Liebesbotschaften durch die Welt schicken möchten, können
das Personalpronomen mit anderen Worten ersetzen und schon hat man eine Karte mit viel Liebe ohne, dass man gleich heiraten muss ;) Wobei ich erlaube mir zu erwähnen, dass etwas mehr Liebe, der Welt auch gut tun würde!

Aber jetzt wieder zurück zur Kleckserei.
Während das Aquarellpapier auf der Heizung trocknete, stanzte ich noch ein paar Blätter, die ich auf meinem Brusho-Hintergrund platzieren wollte. Bevor ich das Flüsterweiß durch die Big Shot gedreht hatte, habe ich es mit Klebeblatt versehen, somit wurden meine Stanzteile gleich mit einer hauchdünnen Klebeschicht beschichtet und konnten wie ein Sticker aufgeklebt werden.

Herzkarten-Mit Liebe-Stampin up

Viele herzige Grüße

sylwia schreck - stempel einfach


Materialien*: 

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. das sind wunderschöne Karten die du zeigst1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind ein Traum. Echt genial. Ich bewundere alle, die so schöne Hintergründe gestalten können.

    AntwortenLöschen
  3. Piękne Walentynkowe prace :) zachwycający minimalizm :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia....
    mega megaschön...die Farben sind der Hammer, einfach traumhaft schön...
    und man gar nicht genug Liebe in die Welt hinaus schicken!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Liebes"-Karten sind wunderschön geworden und der Hintergrund ist ein Traum.
    Und du hast Recht, die Welt kann jede Menge Liebe gebrauchen....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön! Du hast die Brusho Farben so schön gemischt.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  7. Mit ganz viel Liebe und Herz. Sehr schön gewerkelt.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Sylwia,
    wow ist das eine wunderschöne ♥ige Kleckserei; bin begeistert!
    Närrische Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kartenparade von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sylwia,
    wundervolle Effekte hast du mit den Brushos erzielt und wunderschöne Karten sind entstanden. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Farbkunst, eine Mischung die den Augen und dem Herzen gut tun.
    Perfekt für Valentine oder andere Liebesbotschaften ohne bestimmtes (kommerzielles) Datum.
    Schönen restlichen Rosenmontag wünsche ich dir mit einem dicken Drücker, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön, liebe Sylwia! Ich möchte meine Brushos auch nicht missen, die Effekte sind einfach klasse!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sylwia, deine "Kleckserei" begeistert und fasziniert mich immer wieder auf´s Neue!! Wie die Farben miteinander harmonieren... soooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Und ich liebe deine Karten ♥️
    Fröhlich, bunt und elegant, einfach mit ganz viel Herz!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia
    Deine Karten sehen aus wie ein schöner Sonnenuntergang.
    Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Das coole ist ja, dass man nie so genau weiß, wie es am Ende aussieht ;)
    Tolle Karten.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Brilliant card using the brusho's. I have been playing with mine today today too...hugs.x [aNNie]

    🐰

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön. Es wird nun aber wirklich mal Zeit das ich auch das Brusho ausprobiere.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderschön, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com