Osterhase!

Oder besser gesagt, ein süßes Osterhäschen hüpft bei mir schon über den Basteltisch:

Osterkarte-Stampin Up! 2018
Bild: Osterkarte mit dem Stempelset A Good Day von Stampin´ Up! 
Das Häschen kommt aus dem Stempelset A Good Day und ist eines der drei süßen Tierchen.
Klein aber dafür zuckersüß, wie ich finde! Da konnte ich einfach nicht nein sagen!

Die Karte habe ich in Savanne gestaltet und zusätzlich habe ich den kleinen Aufleger mit Hilfe einer Schablone mit Schwämmchen und Flüsterweiß abgetupft. Der Spruch kommt aus dem aktuellen Stempelset Kleine Wünsche und die Blumen aus Lots of Lavender. Die Eierstanze kommt aus meinem Bestand und wird nur einmal im Jahr zur Osterzeit ausgegraben. Wer gut mit einer Schere umgehen kann, kann sich bestimmt so ein Eichen mit der Hand ausschneiden. 
Die Stempelmotive habe ich mit Memento auf Flüsterweiß gestempelt, mit den Stampin´ Blends koloriert, dann ausgeschnitten und mit den Abstandshaltern aufgeklebt. Fertig ist die erste Osterkarte! 

Hoffentlich wird das aber noch etwas wärmer bis Ostern, sonst bringt der Osterhase nur Eiseier!
Wobei, so´n Schokoeis schmeckt eigentlich auch das ganze Jahr über, also et kütt, wie et kütt, Hauptsache, es lässt sich auslöffeln!

Bleibt kreativ
sylwia schreck - stempel einfach
Materialliste*:

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. So geschmackvoll und süß ist dein Osterkärtchen geworden :) Da bekomme ich doch auch schon Lust auf Osterkarten basteln...der kleine Hase ist auch zuckersüß!
    Sonnige, aber vereiste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und auch irgendwie romantisch wegen der Rosen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Osterkarte.
    Gefällt mir. 😊
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylwia,
    die Karte ist wunderbar!
    Liebe grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  5. Such a very pretty card. I love the colours you have chosen. And that little rabbit is just so cut. Thank you for sharing your talent.

    AntwortenLöschen
  6. So eine süsse Karte. Ich mag die zarten Farben und das rosa Mäschchen. ♥️♥️♥️

    AntwortenLöschen
  7. herzallerliebst!!! Die Karte ist zum verlieben hübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist wunderbar liebe Sylwia,
    gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sylwia,

    Sehr schöne Karte.So süB.Er gegefällt mir gut.

    Liebe GrüBe,Sylvia.



    AntwortenLöschen
  10. Herzchenaugenalarm 😍😍😍😍😍
    Was ist DIE süß, ich bin schockverliebt!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sylwia!
    Das ist aber ein braver Hase! Mit der Schleife sieht er ganz artig aus! :-)
    Der Naturton der Karte passt super dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. was eine schöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,
    dein Osterkärtchen gefällt mir super. Kraft passt so toll dazu.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein süßes Kärtchen. Einfach herzallerliebst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Sylwia, piekne karteczki i inne cuda :) Ich komme gerne wieder, bis bald :) Liebe Grusse!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein zuckersüßes Kärtchen liebe Sylwia.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Słodki króliczek, śliczna praca :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    ein super goldiger Hase und dann noch umrahmt mit den frühlingshaften Blumen, echt schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com