Osterkörbchen!

So langsam darf man sich den Osterprojekten widmen, 
denn Ostern kommt wie ein Kücken aus dem Ei, auf einmal und so plötzlich geschlüpft!
Das erste Osterkörbchen ist nun auf einem sehr netten Stempel- und Bastelnachmittag 
in Köln bei Melanie entstanden:

Osterkörbchen-Stampin Up-Kreativkiste
Bild: Osterkörbchen mit Produkten von Stampin´ Up! 



Mit den Framelits Holzkiste und dem passenden Stempelset haben wir diese Körbchen gewerkelt und sogar schon befüllt, den in den Läden liegen zum Glück schon genug Schoko-Eier herum. Ja ich weiß, wir rollen zwar erst immer mit den Augen, wenn die Regale mit dem Osterkram direkt nach Weihnachten befüllt werden, aber ehrlich gesagt, so workshopstechnisch ist das gar nicht so schlecht!
Man hat gleich das nötige Bastelmaterial und braucht nicht die Schoko-Weihnachtsmänner 
zu Schoko-Osterhasen umfunktionieren! 

Osterkörbchen-Stampin Up
Bild: Osterkörbchen mit Produkten von von Stampin´ Up! 
Nun haben wir uns kreativ ausgetobt und aus der Holzkiste ein Osterkörbchen gewerkelt.
Im Prinzip kam nur ein Streifen Papier als Henkel dazu, aber das ist auch ein sehr wichtiger Bastelschritt, 
denn zu Ostern gehören eben Körbchen und keine Kisten!

Den Hahn haben wir mit dem Stempel aus dem passenden Stempelset Kreativkiste gestempelt und vorne platziert. Das frische Grün kam aus dem Stempelset Blütentraum.

Osterkörbchen-Stampin Up-Kreativkiste
Bild: Osterkörbchen mit Produkten von Stampin´ Up! 
Und wie schaut das bei euch so ostertechnisch aus?


Materialliste*:

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Ein ganz tolles Osterkörbchen, deine Variante gefällt mir sehr :)
    Eine schöne Woche, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Farbkombinationen… die sind genauso fröhlich wie du ♥️
    Süßes Osterkörbchen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee für Ostern und die Farben machen Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Osterkörbchen. ♥
    Ich bin auch langsam daran, die Osterkörbchen für unsere Patenkinder zu organisieren. Dieses Jahr fällt nur einiges zusammen...Ostern und der Geburtstag unseres Sohnes...HILFE...

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylwia,
    das ist ja eine wundervolle Idee.
    Da muß ich endlich mal wieder die Kreativkiste entstauben ;-)
    Liebe grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich weiß noch gar nicht, ob ich dieses Jahr viel zu Ostern mache... Vielleicht ergibt es sich noch kurzfristig.
    Egal ob Kiste oder Körbchen - eine süße Osterüberraschung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Osterkiste bzw. körbchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylwia,
    deine Osterkörbchen sind wunderschön geworden. So richtig schön frühlingshaft gestaltet.
    Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Toll dein Osterkörbchen, bei mir sieht es so aus, dass ich auch schon zwei gemacht habe, die schon in den Startlöcher stehen und auf ihren Auftritt warten ;o) (sind schon sozusagen geplant als Beitrag)
    Mir fehlen nur ein wenig die Osterstempel dieses Jahr im aktuellen Katalog ;o(
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Variante von einem Osterkörbchen, gefällt mir sehr gut.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Brilliant Easter creation, I love that rooster stamp.x[aNNie' blog]
     ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Die Stanzform muss ich auch unbedingt hervorholen. Ich dachte auch schon daran, ein Osterkörbchen damit zu basteln. Sehr schöne Idee und danke für die Erinnerung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. der ist ja niedlich! Ich bastele am Sonntag wieder mit Kindern Osterkörbe- 70 sind vorbereitet:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr süße Osteridee.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Super schick Deine Osteridee!
    Du bist schon gut vorbereitet :))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ein Körbchen zum verlieben liebe Silwia :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    tolle Farbkombi und was soll ich sagen? Sieht natürlich wie immer super schön aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com