Schnelle Tuttifrutti-Box mit EPB!

So ein kleines, süßes "Hallo" geht irgendwie immer...

Mini Knallbonbon-Stampin Up-Anleitung


...und ich mag diese Art von Verpackungen sehr.
Diesmal ist das kleine, halbe Knallbonbon aus dem DP Tuttifrutti entsandten.
Hier die Masse und eine kurze Anleitung:

Mini Knallbonbon-Stampin Up-Anleitung


Mini Knallbonbon-Stampin Up-Anleitung

Nun bin ich wieder weg.
Kreative Grüße

sylwia schreck - stempel einfach


Materialien*:
 

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. die Box ist so süß. Danke für die Anleitung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig frische Frühlingsbox!
    Auch ich sage.... Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Urocza praca! :)
    Pozdrawiam ciepło. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß liebe Silwia und danke für die
    Anleitung.
    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Box :)) Gefällt mir sehr
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    deine Box ist spitze, die Farben himmlisch und ich kann mich garnicht satt sehen.
    Irgendwie fand ich die Form nie so toll, aber bei dir ist sie soooo schön.
    Bist ja wieder goldig, lässt mich hier sitzen und überlegen was das mit der Schnecke auf sich hat ;)
    Verstanden... und muss immer noch köstlich lachen, das hat auch was. Danke für die Erheiterung!!!
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia!
    Das Knallbonbon habe ich schon lange nicht gemacht. Und ein halbes noch gar nicht. Auch eine gute Idee! Tolle Farben, tolle Gestaltung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Box und dann gleich noch mit Anleitung.
    Vielen lieben Dank.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schnell ist immer gut und die sieht einfach toll aus :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Box macht richtig gute Laune.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß liebe Sylwia und schaut schon so sommerlich aus ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Box :-) Macht richtig Lust auf Sommer und die Farben tun dem Auge richtig gut
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine Farbfreudigkeit ♥️ die Box ist total süß und nicht nur wegen der Erdbeeren…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und so schön gestaltet!
    Vielen Dank für die kleine Anleitung;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    die Box ist wunderschön udn ja wirklich schnell zu machen! Danke für die tolle Anleitung!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,
    ich sag dann einfach mal nur DANKE!
    Durch deine super tolle Anleitung werde ich das sicher dann auch hin bekommen und darin meine nächsten Pralinen verstauen.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. tolle Box liebe Sylwia,
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Box.
    Diese Verpackung habe ich auch schon länger nicht mehr gemacht.
    Danke fürs Erinnern : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wie niedlich diese kleine Box doch ist :) Perfekt für den Frühling, der hoffentlich bald kommt..hihi Toll!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com