Handgemachte Babykarte

...und zwar nicht für irgendein Baby, sondern für ein gaaaanz bestimmtes, denn eine von den Kreativ Durcheinander Mädels hat Nachwuchs bekommen! Freu, Freu! 
Ein zuckersüßes Flamingokücken ist plötzlich auf die Welt gekommen und innerhalb von wenigen Sekunden hat es alle Flamingotanten völlig verzaubert! Einen schöneren Moment gibt es glaube ich gar nicht! Herzlichen Glückwunsch Anne! 

Nun musste natürlich auch ein Willkommenskärtchen her!

Babykarte - Stampin Up - Moon Baby

Da musste ich auch gar nicht lange überlegen, habe sofort zu dem Stampin´ Up! Stempelset Moon Baby gegriffen! Darin enthalten sind nämlich diese süßen Kuscheltierchen. Da können leider keine Flamingostempel mithalten! 

Babykarte - Stampin Up - Moon Baby

Gestempelt habe ich die Drei in schwarz auf Aquarellpapier und dann mit den Stampin´ Write Markern in Savanne, Aquamarin, Puderrosa, Osterglocke koloriert und im Anschluss mit dem Aqua Painter verblendet. Als das Aquarellpapier getrocknet war, habe ich die Motive mit der Schere ausgeschnitten und mit Mini Dimensionals auf die Karte geklebt. 

Das Willkommen kommt aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche.

Ich habe allerdings nur einen Teil des Abdruckes verwendet. Den Rest habe ich mit Washi Tape abgeklebt und einfach weggelassen... denn es ist kein süßes Bärchen geworden, sondern eine kleine Maus!

Stampin Up - Moon Baby

Ah ich liebe Babykarten zu gestalten, ich könnte eigentlich jeden Tag welche machen! Leider werden derzeit bei uns im Bekanntenkreis wenig Babys geboren. 
Aber der Frühling kommt noch und was nicht ist, kann noch werden, gelle?!

Baby Karte mit dem Stampin´ Up! Stempelset Moon Baby

Liebste Grüße aus der Ferne!

24 Kommentare

  1. Zuckersüss und zauberhaft!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sylwia,
    oooooooh ist die Karte goldig und die Eltern haben sich ganz sicher darüber gefreut.
    Auch ich liebe Babykarten und möchte ständig welche werkeln.....hoffentlich gibt es bald wieder
    Babys!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Urocza dziecięca praca :) taka słodka :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    Die Karte ist wunderschön. Perfekt für die neue, kleine Prinzessin.
    Ich bin schon gespannt, wie es mit den Kreativen weiter geht.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. this is usper, super sweet Sylwia and beautiful
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sind doch tolle Neuigkeiten, die du heute verkündest, Sylwia.
    Und dein Willkommensgruß für das "Flamingoküken" ;) ist zuckersüß geworden.
    Dann wollen wir hoffen, dass der Nachwuchs recht schnell an Schere, Stempel und Stanzen herangeführt wird, damit unser Hobby nicht ausstirbt. :)
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    ist die süß, die Karte! Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern :O)
    Ja,Babykarten zu gestalten, macht immer wieder sehr viel Freude!
    ღ Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit ganz viel Glücksgefühl! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia!
    Top Karte! Farben und Motive hast du wunderbar ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend für ein Baby Mädchen. Sooooo lieb.
    Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich . Die Karte gefällt mir sehr gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Eine zauberschöne Babykarte liebe Sylwia. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  14. oooh what a gorgeous stamp, love this beautiful card.xxx [aNNie]
     ❤️

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich hab es wohl auch schon gelesen und mich wahnsinnig gefreut.
    Es gibt doch keinen schöneren Grund, eine Karte zu bateln. Und dann noch so eine zuckersüße ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. was eine niedliche Karte!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Für solch schöne Anlässe bastelt man doch gerne eine Karte.
    Deine sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schlicht, aber dennoch ein Hingucker :) Das Set ist auch mega süß!

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß 😍😍😍
    Zart und liebevoll!! Ein wunderschönes willkommen an den Miniflamingo…
    Ganz lieben Gruß (mit leichtem schmunzeln)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Schöne und SüBe Karte,Sylwia.Ein schönes Wochende.

    Liebe Grübe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  21. ...liebe Sylwia, deine Karte ist wunderschön und zuckersüß geworden.....ein Traum...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. eine ganz bezaubernde Karte, die Bänder sind schon sooo toll ;)
    ein Mädchen Traum...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  23. was für eine schöne Nachricht... und du hast so eine zauberhafte Karte entstehen lassen!!! Total süß!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com