Blumig...

...wird es heute bei uns Kreativen, 
wir möchten euch nämlich schon ein paar Frühlingsinspirationen zeigen. 
Ich sag jetzt offiziell: 
Auf Wiedersehn Winter, 
mach Platz für den Frühling!

Wunderbarer Tag-Stampin Up
Enthält Werbung!

Und obwohl der Frühling noch inoffiziell und im Anfangsstadium ist, träume ich schon vom Sommer! Ich mag es einfach warm, sonnig und blumig!
Und das Ganze am besten noch mit ein paar Flattermännern!
Wettervorhersage für uns hier im Rheinland berichtet für Sonntag ganze siebzehn Grad!
Also fast schon Sommer! 

Wunderbarer Tag-Stampin Up-Layout

Das Foto entstand im letzten Sommer und wurde für ein LO "missbraucht".
Finde die Aufgabe deutlich besser, als in einem Album oder auf dem Fotoberg zu liegen.
Es hängt in meinem Bastelzimmer und zwar so, dass ich es immer sehen kann.
Irgendwann, wahrscheinlich im Sommer, wenn der "Natur-Ersatz" draußen zu sehen ist, wird es in einem LO-Ordner abgelegt, aber bis dahin lasse ich die Blumen hier blühen und den Schmetterling einfach nur da sitzen.

Die Blumen und Blätter habe ich unter anderem mit den Thinlits aus: Kreative Vielfalt, Blütenpoesie, Tannen und Zapfen und dem Designerpapier Farbenspiel ausgestanzt.
Der Schmetterling sowie der Spruch kommen aus dem Stempelset Wunderbarer Tag und wurden in weiß embosst. Das Wort >Sommer< habe ich mit den Write Marker in schwarz mit der Hand geschrieben und weil ich so handlettermässig begabt bin ;), hat das ungefähr dreißig Stunden und unzählige Flüsterweiß Blätter gedauert, bis ich es geschafft habe, einen einigermaßen grade aussehenden >Sommer< zu haben. Aufgeben wollte ich zwar so "schnell" nicht, aber ich werde es nicht so schnell wieder tun...  Da ist mir ein Stempel doch lieber! 

Stampin Up

Ich hoffe, ihr habt ein schönes, warmes und sonniges Wochenende.
Wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop,
hier geht es weiter:

Steffi Helmschrott 
< Sylwia Schreck > du bist hier!

Stampin´ Up! Materialien*:

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!
Stampin up-Sammelbestellung-gratis Versand

Kommentare

  1. Wow... mega...
    ich fliege vom Winter gleich zum Frühling und wenn ich deine Bilder hier sehe, gleich weiter in den Sommer!!!
    Was für Farben, dein Betrag ist wirklich pure Lebensfreude mit Farbenpower....
    wundschön :)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Fantastyczny tryptyk, przepiekne kolory, wiosenna radosna praca :) Ogladam z przyjemnością :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön; ich bin verliebt!
    Tolles Layout und soo schöne Farben und das Foto ist auch der Hammer!

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar kombiniert und zusammengestellt! Dein Layout weckt Frühlingsgefühle und macht richtig gute Laune!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Idee. Ganz zauberhaft , Gefällt mir richtig gut :))
    Danke für die Inspiration
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Layout.
    ....macht Lust auf wärmere Tage!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Mit so was schönem kann man den Frühling sicher locken!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    anschauen und der Sommer rückt näher!
    Tolles Aufnahme und die Gestaltung drum herum - ich sag nur wow!
    Für nen Ordner viel zu schade!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout liebe Sylwia.
    Gefällt mir sehr ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper sommerlich und wunderschön, liebe Sylwia! Absolut fantastisch, man kann fast die Wärme spüren, die dieses LO ausstrahlt.
    LG und einen tollen Frühlingstag :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Lo ist einfach wunderbar. Genauso wünsch ich mir jetzt das Wetter und den Frühling.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Auf dich kann man sich echt verlassen wenn man etwas Frühlingsgefühle gebrauchen kann! Sehr, sehr schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Große Klasse!!! Die Farben sind unglaublich toll und so schön kräftig zu deinen zarten Blättern und dem Schmetterling.
    Hach... ich bin rundum begeistert ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine fröhlichen Farben! Das sprüht geradezu vor Lebensfreude ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn... was für ein Farbenrausch!! Liebe Sylwia, dein Layout ist ein Traum!! Wunderschön gestaltet!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Sylwia...dass Layout ist sowas von genial!
    Ich bin hin und weg von Gestaltung und der Farbkraft.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Danke, daß Du uns teilhaben lässt, liebe Sylwia!
    Das Layout macht mehr als gute Laune und Vorfreude auf das Kommende.
    Ich mag diesen Fluss von oben links nach unten rechts total, und wenn Du meinst, nicht so gut lettern zu können, dann zeige ich Dir meine Versuche!: ein schöner Sommer!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    die Karte ist zauberhaft und Frühling pur! Wunderschön hast Du sie gestaltet!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ein Träumchen Sylwia!!! Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  20. WOW, was für ein tolles LO. Wenn jetz der Frühling nicht kommt, weis ich es auch nicht :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  21. OHHHHH jaaaaa bitte bitte ich will auch SOMMER SONNE WÄRME, bei deinem Bild fängt man ja richtig das Träumen an. LG Conni

    AntwortenLöschen
  22. Dein Layout ist ein Traum, liebe Sylwia.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Mega, einfach mega! Bin hin & weg! LG, Karo

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com