Designerpapier Tuttifrutti!

Das Designerpapier Tuttifrutti ist eins der neuen Papiere aus dem Stampin´ Frühjahrskatalog.
Dort etwas unauffällig, dafür im Original richtig frisch und schön!

Verpackungen mit dem Stampin´ Up! Designerpapier Tuttifrutti!


Ähnliche Goodies habe ich euch schon >HIER< gezeigt und weil sie so schnell weg waren, 
habe ich jetzt noch etwas Nachschub besorgt!
Diesmal habe ich mir die sonnengelben Seiten geschnappt.
Sie passen perfekt zum Frühling und strahlen so schön, fast wie die Sonne selbst!

Verpackungen mit dem Stampin´ Up! Designerpapier Tuttifrutti!

Im Prinzip könnte man die Birnen gegen Ostereier austauschen und schon hätte man perfekte Ostergoodies, 
aber ich habe schon vorgearbeitet, quasi für die Zeit danach.
Es ist schon erstaunlich, wie die Zeit rennt. 
Ich habe das Gefühl, wenn ich jetzt nicht mit der Osterdeko anfange, kann ich es gleich lassen...
Also mach ich mich jetzt auf die Socken!

Verpackungen mit dem Stampin´ Up! Designerpapier Tuttifrutti!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Frühlingsanfang und schicke kreative Grüße

Sylwia

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

Kommentare

  1. Bei Dir strahlen heute Sonne und Goodies um die Wette liebe Sylwia!
    Herrlich schöner Anblick!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt auch gerade die Sonne durch, und wärmt den Schnee 🙈…
    Da schaue ich mir lieber deine herzerwärmenden und wunderschönen Goodies an 💛
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick liebe Sylwia und bei mir scheint keine Sonne . Im Gegenteil es liegt viel... Schnee
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Boxen,Sylwia.Schöne Frühlingsfarben.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  5. die kleine sind so süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Da kriegt man direkt Lust auf Sonne und Balkon! Tolle Verpackung - wie immer:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    das ist eine wunderhübsche Verpackung, ja, das sieht schon richtig nach Sommersonne aus!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. DU hast die Sonne also! Wir haben nur den Schnee. *lach*
    Eine schöne fruchtige Verpackung in tollen Sommerfarben hast du gewerkelt, Sylwia.
    Die Früchte sind total niedlich, aber auch das Streifenpapier mag ich in dieser Farbe sehr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schon heute ein schönes Osterfest und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. śLICZNE SA TE PUDEŁECZKA, BARDZO GUSTOWNE :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    die Teile sehen wunderschön aus - kommt mir vor wie im Sommer...aber aber es hat heute schon wieder geschneit.
    Wegen dem anderen, bin noch am rätzeln....hab aber noch nicht aufgegeben....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sehen die schön aus. Bei dem Papier lacht der Frühling :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. diese Boxen werden dem Empfänger bestimmt wehrgut gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh sonnengelb! Dankeschön, liebe Sylwia!
    Bei uns ist es noch sehr kalt - aber gerade heute lässt sich die Sonne seit langem mal wieder blicken - da denke ich an Dich ;-)
    Ganz liebe grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Sehr niedliche kleine Verpackungen :)

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com