Dreiecksverpackung im Frühlingsglanz!

Wer hätte gedacht, dass der Frühling sooo schick werden wird!
Das Designerpapier Frühlingsglanz ist einfach ein Traum!

Dreiecksverpackungen-Frühlingsglanz-Stampin up


Da stand ich tatsächlich wieder und habe überlegt - schneiden oder doch lieber noch eine Runde streicheln. Kennt das jemand? Klingt total verrückt und ist wahrscheinlich auch so, allerdings kommt das manchmal bei den Papierverrückten vor... habe ich mir sagen lassen 😆.
Nun ich hab´s angeschnitten! 
Denn nur so kann man die Freude mit anderen teilen!

Ein paar Dreiecksverpackungen sind daraus entstanden. Mit kolorierten Blüten und Blättern aus dem gleichen Papier und dem Spruch aus dem Stempelset Für Schatz-Karten.

Ich wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende und schicke liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach


Stampin up-Sammelbestellung-gratis Versand

Kommentare

  1. <3 oh wie fein, das sieht super schön aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht ganz toll aus. Kompliment!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die kleinen Schachteln sehen sehr edel aus.
    Sehr sehr schön!
    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Boxen!! Wunderbares Papier wunderschön verarbeitet. Aber ich kenn das, oft braucht es etwas Überwindung so schönes Papier anzuschneiden. Hier hat es sich auf jeden Fall gelohnt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. ja so ist das mit dem lieben Papier ;o))))) zauberhaft geworden Sylwia, war schon gut mit uns deine Ideen mit dem Papier zu teilen. LG conni

    AntwortenLöschen
  6. Papier streicheln??? Niiiie gehört *lauthust* und schon gar nicht selber gemacht *nochlauterhust*
    Wie wunderschön sind denn die Böxchen?? Da lohnte sich wirklich jeder einzelne Millimeter Anschnitt 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir neue Stanzen bestellt :))
    hast mich inspiriert ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    super schön die Dreieckspackungen. Mit deinen Frühlingsblumen in der tollen Bemalung - sieht super gut aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingspapier soooo schön verarbeitet :))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Anschneiden natürlich! Inzwischen habe ich die "Streichelphase" überwunden und traue mich! Es tut gar nicht so weh! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, die meistens von uns kennen das Anschneiden-oder-Streicheln-"Problem", liebe Sylwia. Und dann stellt sich ja auch noch die Frage "Wo anschneiden?". Schließlich braucht es dann noch mehr Mut, wenn man nur 1 Bogen eines besonderen Papiers hat, das man unbedingt verwenden will ... ;-)
    Wie auch immer: wie schön, daß Du geschnitten und gefaltet hast: herrlich frühlingsfrische und farbharmonische Böxchen sind entstanden!
    Hab ein schönes Wochenende
    Gesa

    AntwortenLöschen
  12. die sieht sehr hübsch aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box ist sehr ansprechend gestaltet Sylvia. Das Streichelsyndrom kenne ich auch😉😉😉
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Süße kleine Schächtelchen :) Das mit dem Papier Streicheln kennen wir glaub alle *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Sylwia, lange habe ich nichts bei dir geschrieben . Verzeih mir. Aber ich verfolge alle deine Werke bei Insta und bestaune sie. Deine Verpackungen sind wirklich total klasse und ich kann dich mit dem Papier streicheln verstehen . Sind wir nicht alle so? Komisch oder ? Und dabei kommt doch immer wieder ein wunderschönes Papier auf den Markt . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  16. Also ich hab mich noch nicht getraut, dieses wunderbare Papier anzuschneiden ... Die Verpackungen sind Zucker.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. sehr schicke Verpackungen sind das geworden und ich mag das DSP auch total
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    Die Verpackung sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Verpackungen und ich muss gestehen, ich streichle das Papier noch ein wenig ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin hin und weg :) Wirklich ein Traum diese Verpackung! Wie geht die denn?
    Zum Glück hab ich mir das Papier auch bestellt..hihi..

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com