Gute Besserung!

Und zwar an alle Schnupfnasen und Magen-Darm geplagten!
Wie ich höre, machen die Viren derzeit eine große Runde.

Gute Besserung Verpackung Stampin Up


 Von den Gute-Besserung-Boxen hier habe ich neulich ein paar gefertigt, aber ich könnte derzeit eine Großproduktion starten, denn es sind wirklich sooo viele krank. 
Ich muss zugeben, es ist gar nicht so lange her, da lag ich selber mit Halsschmerzen, Schüttelfrost und richtigen Kopfschmerzen flach. Ah, das ist doch gar nicht schön und ich fühle mit euch!

Gute Besserung Box-Stampin Up

Nun die sogenannte Heiße Zitrone! ist ein bekanntes medizinisches Getränk, was dem Körper gut tut. Meine heißen Zitronen habe ich in der Double Flip Box versteckt und passend mit Zitronen (natürlich!) aufgehübscht. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Kleine Wünsche und die Zitronen, beziehungsweise das Stempelset Ein großes Glück, gab es vor Jahren in der Sale A Bration. Ich mag das Stempelset immer noch sehr und gebe es nicht mehr her!

Gute Besserung Box-Stampin Up

Nun wünsche ich allen Erkrankten gute und schnelle Besserung und an alle anderen, 
bleibt mir schön gesund und munter.

Liebe Grüße

Sylwia

Kommentare

  1. Das sieht richtig toll aus! Da kann man nur schnell wieder gesund werden...
    Die Zitronen sind mal wieder perfekt coloriert!
    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Sylwia!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silwia,
    das ist eine tolle Idee und echt super umgesetzt.
    Ich mag die Zitronen als Eyecatcher - überhaupt ist die ganz Verpackung
    eine Augenweide -echt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung, die sicherlich ganz schnell wieder gesund macht.
    Tolle Idee, liebe Sylwia.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Verpackung meine Liebe :-)
    Ja das mit dem Erkrankten Menschen ist leider noch nicht vorbei , es soll ja noch einmal ins Minus mit den Temperaturen gehen !
    Wünsche Dir einen schönen Tag und bis dahin
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,

    Eine sehr schöne Verpachung.Tolle idee und die Zitronen sind sehr schön coloriert.

    Liebe Grüße,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee . Das wird man ganz fix wieder gesund :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Box, da muß man ja einfach ganz schnell gesund werden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Eine süß-saure Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wspaniałe pudełeczko, ciekawie sie otwiera :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei einer so wunderschön gestalteten Box muss man doch ganz schnell gesund werden,
    mir gefällt die richtig gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee - könnt ich aktuell auch gebrauchen! Die Box dazu ist sooo schön, schon alleine vom Anschauen gehts einem gleich wieder besser!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hier schnieft und schnauft auch alles - da ist so ein wunderbares Geschenk perfekt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee! Wirklich alle sind krank.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, da kann der Genesung nichts mehr im Weg stehen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia,
    wie sagt man so schön...wen dir das Leben saures gibt....
    Tolle Box und die Zitrone genau das Richtige. Natürlich wieder super gut coloriert!
    Hoffe mal das du keine Influenza mehr bekommst und sie inzwischen richtig überstanden hast!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wie lieb von Dir, liebe Sylwia!
    Mit soviel Vitamin C und Liebe werden "Deine" Schnupfnasen bestimmt schnell wieder gesund!
    Ganz herzlich
    Gesa, die - Gott sei Dank - verschont geblieben ist ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Supertolle Box. Da werden sie alle wieder schnell gesund!
    LiebeGrüße, mona*

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com