Osterhase!

Hallihallo am Challenge Samstag!

Nach zwei Jahren kreativ durcheinander sein haben wir uns eine kleine Pause gegönnt.
In der Zeit haben wir neue Kraft getankt, den Zeitplan etwas entstresst und neue motivierte und sehr kreative Köpfe ins Boot geholt! 
Das Team für 2018 besteht aus:



Schön, dass ihr uns treu geblieben seid und teilweise besorgt wart, ob beziehungsweise wann es nun mit unseren Challenge weiter geht ❤. 
Nun die Challenge ist wie ein Flamingo pünktlich zu Ostern aus seinem Ei geschlüpft!

Und da wären wir bei unserem aktuellen Thema:

In zwei Wochen ist schon soweit...
und ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr Ostern noch irgendwie schneller kommt als sonst!
Noch immer keine Eier oder Osterdeko im Garten und auch wenig im Haus, aber dafür schon etwas auf dem Basteltisch:

Osterhase Stampin´ Up!-Verpackung

 Der kleine Hase hat mein Herz erobert und wie ich feststellen muss, nicht nur meins!
Kein Wunder! Der ist einfach mega süüüß!

Stampin´ Up!-Verpackung

Diesmal hat er es sich auf meinen kleinen Pillow Boxen gemütlich gemacht.
Die Anleitung für die Pillow Boxen findest du >hier< oder >hier<.

Für die Verpackungen habe ich das Designer Papier Kaffeepause benutzt.
Das Häschen, aus dem Stempelset A Good Day, habe ich schlicht in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und ausgestanzt. Frisches Grün und das Zartrosa bringen noch etwas Frühling auf die Verpackung.

Osterhase-Stampin´ Up!-Verpackung

Nun alle meine Häschen und ich natürlich auch,
wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Challenge

Sylwia

INFOS:

Neue Prämien bei Sale-A-Bration:

Stampin up-Sammelbestellung-gratis Versand

 oder >HIERklick!


Kommentare

  1. ohhh was für schöne Boxen du gemacht hast... ganz toll... ich bin so froh, dass wir nun wieder kreativDurcheinander sind :-) Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Hase ist wirklich zuckersüß und deine Boxen natürlich auch. Pillowboxen gehen immer, besonders wenn sie so schön sind wie deine. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,

    so putzig sehen deine Pillow Boxen aus. Klein und fein... Danke das ich euch diesen Monat begleiten darf... wünsche dir ein entspanntes Wochenende. LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh wieder sooo strahlend frisch und schön deine Bilder...
    und jaaa die Pillowbox ist immer wieder ein Hingucker ob klein oder groß...
    Bei mir ist auch noch kein Ostern aber es wird Zeit, denn zwei Wochen ist ja nix...
    ich hoffe natürlich auf SONNE und wärmere Temperaturen das wäre wirklich toll.
    So ich geh jetzt basteln... und dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zuckersüß, liebe Sylwia :)))) Eine schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylwia,

    schön, dass es wieder neue Challenges bei Kreativ Durcheinander gibt, ich freu mich!
    Der kleine Hase ist wirklich knuffig - ach was sag ich - die ganze Verpackung ist zauberhaft!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Worte 😍😍 ich freue mich über euer Vertrauen und noch mehr auf ein flauschiges, buntes Flamingojahr!!
    Der Hase ist einfach zuckersüß und wie passend… Sonne auf deinen Bildern 💛💛
    Drück dich mal
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. so süß, deine kleinen Pilowboxen.
    Freu mich, das es wieder Challenges bei Kreativ Durcheinander gibt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Wspaniałe malutkie prezenciki :) Zajaczek jest uroczy i bardzo słodki :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Sylwia!
    Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Materialien wirkt klasse....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Takie słodkie te pudełeczka, Sylwia! J'adore :) Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  12. So süüüüsss die kleinen Pillowböxchen. Und die Farbkombination ist so schön. Ja, das Häschen ist wirklich zuckersüß... ich glaube, das zieht auch noch bei mir ein. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die kleinen Pillowboxen sehen einfach immer süß aus.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ach gottchen, die gestempelten Häschen sind wirklich zuckersüß, zusammen mit den hübschen Pillow Boxen wirklich rundum perfekt. Die Boxen allein sind schon eine super schöne Osterdeko. Ganz zauberhaft hast Du das hin bekommen. Ostern kann kommen .... :) UND der Frühling bitte auch ;)
    Schön das ich wiedermal bei Dir vorbei geguckt habe. Ich war nämlich gerade bei kreativ durcheinader unterwegs und bin zu Dir abgebogen. Damit ich nun nichts mehr verpasse werde ich gleich mal Dein neuester Follower. Über Deinen Besuch in meinem Blog würde ich mich freuen. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sylwia - deine Boxen sind so süss, in diesen Hasen muss man sich ja einfach vergucken, der ist wirklich herzallerliebst.
    heitere Frühlingsgrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,
    Deine Goodies sind so zauberhaft - so schön frisch und süß.♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  17. schön sind die kleinen Boxen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    weder Osterdeko noch was auf dem Basteltisch, diesmal steht noch nicht mal fest was ich koche :)
    So ist das nun mal wenn die Kinder aus dem Haus sind.....
    Aber deine kleine Box ist schon super genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ach, was sind die süß. Ich komm Ostern dann mal vorbei und räuber das Nest :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. Die Böxlein sind wunderschön geworden.
    ja, Ostern ist bald. Das geht echt sooo schnell. Habe das Gefühl, dass erst gerade Weihnachten war.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sylwia, knuffelig und super niedlich zum Osterfest. Ich hoffe ,ich schaffe es auch noch bei euch mit zu machen. Toll das kreativ durcheinander wieder da ist. Ich freue mich .Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich auch sehr, dass kreativ durcheinander wieder da ist. Liegt mir ja weiterhin sehr am Herzen!!! Deine Boxen sind goldig, vor allem die Farbkombi hat mich entzückt. Sehr schön! Drücker an alle Flamingos -die frischgeschlüpften und die alten Vögel ;-) Eure Karo

    AntwortenLöschen
  23. Die Goodies sind mega süß geworden!

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dass Ihr wieder da seid. Habe Euch und Eure Challenge schon vermisst :).
    Deine kleinen Pillowboxen sehen zauberhaft aus und Du hast Recht, der Hase ist wirklich bezaubernd.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.