Osterhasen sind los!

Es ist höchste Zeit für meine Hoppelhasen!

Osterhasen-Verpackungen-Stampin Up


Ich habe meine kleine Horde hier aus den Resten des Designerpapieres Sukkulentengarten genäht.
Eigentlich wollte ich kleine Tütchen machen, aber im Internet findet man so viele Hasenideen (und auch Vorlagen), 
da ist man sofort inspiriert. Also sind meine Tüten in eine Hasenform umgewandelt worden. 
Befüllt habe ich sie...
na klar, 
mit Schokoeier!

Osterhasen-Verpackungen-Stampin Up

Auch der Spruch ist aus einem Stempelset (Osterkörbchen) aus dem letzten Frühling 
und der passt hier auch perfekt dazu!
Passend zu den Häschen habe ich auch ein paar Mini-Kärtchen gewerkelt, 
denn irgendwo müssen ja auch noch die Osterwünsche drauf.

Osterhasen-Verpackungen-Stampin Up

Das mit dem Nähen muss ich definitiv noch üben, 
habe mir das Vernähen von Papier nämlich etwas einfacher vorgestellt,
aber nach dem vierten oder fünften Hasen, hat das Ganze viel besser geflutscht, 
vor allem, wenn man die Hasen auch nicht ganz soooo voll befüllt!
Jetzt bin ich definitiv auf den Hasengeschmack gekommen!
Aber alles Gute hat auch sein Ende, weil:
Eier sind alle!
Foko-Eier, welfe Foko-Eier???

Osterhasen-Verpackungen-Stampin Up

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und schicke viele kreative Grüße

Sylwia

Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Im ersten Augenblick dachte ich wirklich, es wären Stoffhasen! Eine geniale Idee hast du aufgegriffen! Da kann Ostern ja kommen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    die Hasen sind ganz wundervoll! Sehr charmant in dem schönen Karopapier. Und vieieiel zu schade zum Zerstören. Aber anders kommt man wohl nicht an den leckeren Inhalt...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die süß geworden. Im wahrstein Sinne des Wortes. :O))
    Ich wusste doch, dass ich irgendwann mal eine Nähmaschine brauche.
    Viele grinsende Grüße
    von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Sylwia,
    ich bewundere Dich, wie schön Du nähen kannst!
    Und das schöne Vichy-Papier passt wunderbar zum Frühling!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Eine frühlingsfrische Hasenparade - wie wunderbar! Da kann Ostern kommen. Toll gemacht liebe Sylwia!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind ja süss!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,

    Deine Häschenbande schaut zauberhaft und zum Verlieben aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    Deine Hasen sind sooo süss. Ich mag die karierten Hoppelhäschen sehr.
    Ja, das Nähen muss ich auch noch üben. Geradeaus geht ja aber sobald es rund wird, geht's los hihi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia, ich dachte auch die wären aus Stoff, der Hammer, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja total süß geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz süße Idee. Super.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. WOW, ich bin schockverliebt. Die Hasen sind so süß und die Idee so klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Idee.
    Ich bin so was von begeistert von deinen Hasen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen alle zusammen absolut super aus...
    richtig witzig, wie sie alle zusammen sich da tummeln... ;)
    ich würde sagen du bist vorbereitet....

    Liebe Hasengrüße, von der Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Sylwia,
    die Osterhasen sind aber wirklich süüüüüüüüüüß! Die Fokoeier hab' ich aber nicht stibitzt, ehrlich mamf, schluck.....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silwia,
    deine Hasen sind super süß geworden. Allerliebst!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja zuckersüß 😍… eine tolle Idee für den Ostertisch!
    Und Fokoeier *grins* müsste ich auch in ausreichender Menge kaufen ;)…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    ach, sind die goldig, eine süße Idee, die Papierhäschen mit Fokoeiern *schmunzel* zu füllen, aber sicher auch kniffelig ;O) ..Fokoeier find fo lecker ;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. So schön, liebe Sylwia. Eine ganz tolle Idee. Leider habe ich keine Nähmaschine, aber vielleicht kann man das Papier auch kleben. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia,
    ich find sie toll deine Hasen und finde nicht das du noch üben musst, natürlich wenn du noch mehr Hasen brauchst dann natürlich :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Foko-Eier? If hab noch gar keine gefehen *lach*
    Ich sollte mich langsam auch mal um Hasen und Co kümmern, aber immerhin hab ich schon mal Eier zum Färben bzw. Anmalen gekauft :p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Deine Hasenparade ist super geworden, das Papier passt einfach perfekt dazu!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Was ist dass denn für eine zuckersüße Idee?
    Tolles DIY und ich liebe die zarten und dennoch farbenfrohen Designs.
    Einfach nur wundervoll! und so wird die osterzeit eben zur schönsten zeit :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Idee!
    Die sehen einfach putzig aus :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com