Zauberhafter Tag!

...so heißt das Stempelset mit dem Einhorn!
Ich lasse mein Einhorn heute fliegen und Wünsche erfüllen!
Dazu gehört natürlich viel Sonnenschein, ein bunter Regenbogen und Wolken aus Zuckerwatte...

... na gut, bei mir sind sie heute nicht aus Zuckerwatte, sondern aus Papier, aber das Einhorn juckt es nicht! 
Es kommt nämlich nicht immer darauf, ob es alles super perfekt ist, sondern ob es von Herzen kommt! 
Und ein wenig zauberhaft und mit Glitzer könnte es auch noch sein!
Dann ist es perfekt genug.

Find ich!

Zauberhafter Tag-Einhorn-Stampin Up


Jetzt zu der Technik:
Als erstes habe ich ein Reststück Aquarellpapier in den Farben: Wassermelone, Calypso, Osterglocke, Wasabi mit Limette und Türkis eingefärbt. Dafür habe ich die Tinte aus den Nachfüll-Fläschchen benutzt. Ich habe einfach einen Tropfen Tinte auf Acrylblock gesetzt, mit dem nassen Aqua-Painter aufgenommen und wild auf Papier verteilt. 
Als das Aquarellpapier getrocknet war, habe ich daraus mit den Framelits Formen Regenbogen gestanzt.
Für den Rest der Karte habe ich das normale Flüsterweiß benutzt.
Für den 3 D Effekt habe ich die Wolken immer wieder mit den Dimensionals geklebt.
Der Spruch kommt aus dem Stempelset Sunshine & Rainbows und gefällt mir in der englischen Version sehr. 
Ich glaube, manche Stempel brauchen wirklich nicht übersetzt zu werden...
oder, was meint ihr?

Zauberhafter Tag-Einhorn-Stampin Up

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!


Meine Stampin´ Up! Materialien*:


 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!


INFOS:

Bestellen kannst du 
unter: stempel.einfach@gmail.com, 0176/96465467.

Kommentare

  1. Lieeb Sylwia,
    das Einhorn-Stempelset ist so schön! Bei Deiner Karte gefällt mir die 3D Optik sehr gut, eine wirklich sehr hübsche Karte!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich luftig lustig und verspielt. Ich glaube so ein Regenbogen Einhorn Kärtchen muss einfach jeder mal der diese Sets hat gemacht haben..... LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Das strahlt mit der Sonne um die Wette! Und das Einhorn setzt mal einen angenehmen Kontrapunkt zu gertenschlanken Barbies, ein Hoch auf nicht perfekte Taillenumfänge 💕
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia!
    Durch die verschiedenen Wolken-Ebenen sieht deine Karte ganz lebendig aus! Die Farben machen sich toll auf der ansonsten weißen Karte! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll! ♥
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicke Karte und so wie es aussieht scheint bei dir die Sonne .
    Ich habe Grau in Grau und Schneeregen :-(
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wenn es dann noch mit dem Sonnenschein klappt, ist es perfekt. Hier schneit es mal wieder, aber das weiß passt ja auch zu deiner Karte. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    die Wünsche und die Karte sind toll....doch es schneit :(
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine so zauberhafte Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, eine Regenbogenkarte zu machen. Wenn ich dein zauberhaftes Werk sehe, muss ich das aber wohl schläunigst mal ändern.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. ach wie herrlich. Diese Karte ist einfach frisch und fröhlich und macht gute Laune! Zauberhaft gemacht!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft, liebe Sylwia.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Voll knallig :) Das ist doch mal ein Traum!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com