Designerpapier Geteilte Leidenschaft!

Ich habe es getan und das wunderschöne Designerpapier angeschnitten, 
um daraus ein paar Goodies zu fertigen.
Denn wie der Name schon sagt, man sollte doch die Leidenschaft mit anderen teilen, also tat ich das auch!
Stampin Up Designerpapier Geteilte Leidenschaft!
Werbung für das Stampin´ Up! Designerpapier Geteilte Leidenschaft


Für diese einfachen Goodies habe ich ein paar Streifen in drei Inch Breite zugeschnitten, eine Süchtigkeit reingelegt und oben mit einer Klammer verschlossen.
Jeder der Seiten des Designerpapier ist schon vom Muster her ein Hingucker, aber ganz besonders gefallen mir die schimmernden Elemente auf den Blumen. Dieser Seidenglanz lässt sich leider nicht so gut abfotografieren, am besten sollte man das Papier in die Hände nehmen und bewundern.


Das Vielen Dank kommt aus dem passenden Stempelset Tu, was du liebst.
Ab Mai (also schon in ein paar Tagen), ist diese wunderschöne Serie für alle erhältlich!

  
Morgen, (Donnerstag ab 17 Uhr) wird es hier eine gaaaanz große Vorschau auf den neuen Stampin´ Up! Katalog geben, wer Lust hat kurz durch das Schlüsselloch zu spicken, ist herzlich eingeladen.
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und schicke viele blumige Grüße aus der Ferne

 sylwia schreck - stempel einfach
 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

Kommentare

  1. Wspaniale wygladaja Twoje podzięowania :) Sa piekne i kolorowe :)

    AntwortenLöschen
  2. Dopisuje sie do komentarza Agi! Cudowne! Buziaki, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    absolut geniales Designerpapier! Deine Goodies sind sicher sau gut angekommen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das DSP nicht , aber deine Goodies sind schick geworden :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine Süchtigkeit… besser kann man es nicht ausdrücken ;)
    Sehr sehr süß deine Goodies 😍 , hat ein bisschen was von einer Clutch…
    Ganz lieben Drücker
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    wenn ich diese wundervollen Papiere und Deine Arbeiten daraus sehe, bekomme ich direkt auch Lust, mit Papier etwsa zu machen! Die Goodies sehen wunderhübsch aus und machen sicher ganz viel Freude!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hab es auch getan und es tat auch nicht weh. Deien Goodies sind total schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja schön, super wieder mal deine Kleinigkeiten ;o))))

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Deine Goodies, liebe Sylwia!
    Was Du wohl hineingetan hast?!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Das DSP ist echt schön und heute endlich bei mir eingezogen... Traue mich gar nicht, es anzuschneiden... Deine Goodies sind wirklich zuckersüß geworden!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com