Frühling!

Hallihallo am Challenge Samstag!
Ich melde mich aus der Osterpause zurück, um ganz offiziell und ohne wenn und aber,
den Frühling willkommen zu heißen!


Goodies, Stampin´ Up! Jahr voller Farben


Ich hoffe, ihr habt schöne Ostertage gehabt und konntet etwas entspannen.
Ich habe gesehen, dass der ein oder andere die Eier sogar im Schnee suchen musste ...
Ja Mensch, was hat sich der Frühling dieses Jahr Zeit gelassen!
Aber nun endlich geht es so richtig los. Man kann den Frühling wirklich sehen und hören.
Und was gehört denn besser zum Frühling dazu als Kirschblüten?!

Stampin´ Up! Jahr voller Farben

Ich liebe diese rosa Pracht.
Schade nur, dass sich die Blüten nicht so lange halten.
Am liebsten würde ich sie so ca. bis Ende August behalten.
Aber weil gerade das nicht möglich ist, habe ich passend ein paar frühlingshafte Goodies gewerkelt.
Kirschblüten spielen dabei natürlich auch die Hauptrolle.

Kirschbluete Stampin up

Die Blüten habe ich erst auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Aqua Painter nachkoloriert. 
Nachdem sie getrocknet waren, konnte ich sie mit den passenden Stanzen ausstanzen 
und den Blütenstempel mit dem schwarzen Marker nachzeichnen. 
Die Kirschblüten findet ihr in dem Stempelset Jahr voller Farben.
Die Technik ist eigentlich die gleiche, die ich bei der Karte mit dem Eis verwendet habe >hier<.

Stampin´ Up! Jahr voller Farben

Die Verpackungen selbst sind mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Dafür habe ich ein Stück Flüsterweiß in der Größe 12,2 x 12,2 cm zugeschnitten und die erste Seite bei 4,4 cm gestanzt und gefalzt. Bei den folgenden Seiten kann man sich dann auf die vorhandenen Falzlinien konzentrieren, 
aber dass kennt ihr ja schon.

Stampin´ Up! Jahr voller Farben

Mit diesem Stück Frühling möchte ich euch auch erneut einladen, 
eure Projekte bei Kreativ Durcheinander hochzuladen und mit uns zu teilen. 

Kreativ Durcheinander Challenge

Sonnige Grüße heute aus Wiesbaden
sendet euch

sylwia schreck - stempel einfach


Stampin´ Up! Materialien:

Kommentare

  1. Zuckersüß, liebe Sylwia, da hatten wir ja beide die gleiche Inspiration. Kirschblüten sind ein Traum und definitiv das Synonym für Frühling. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderschön....und so schön frühlingshaft....ich bin begeistert....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh... ist das schön 😍😍...
    Alleine schon die Farbwahl... *seufz*

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft liebe Sylwia, der Frühling ist endlich da, die Sonne scheint und die Kirschblüten blühen endlich, so wie auf deinen Verpackungen:-) Tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  5. Małe jest piękne :) Bardzo eleganckie i urocze :)

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingszart und wunderbar! Die Kirschblüten sind so hübsch auf deiner frühlingsfröhlichen Verpackung!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Kirschblüten :)) Ich hätte die auch gern das ganz Jahr!
    Herzliche Grüße und eine schönes Wochenende, liebe Sylwia
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,

    zuckersüß deine kleinen Umschläge und mit dem Board eine schnelle und sichere Sache, ich hab auch meine Vorliebe mittlerweile entdeckt und bin selber großer Briefumschläge Fan ;)

    ganz frühlingshafte Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow 😍 wunderschön liebe Sylwia. Ich werde mein board auch mal wieder raus holen 😉
    Genieß die Sonne ☉🍨🏵
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia,
    ne ne, alles zu seiner Zeit :)
    Kirschblüten sind zwar schön, aber da Kirschen daraus werden ist das dann auch gut :)
    Aber du hast sie super schön festgehalten - sogar für den grausamen Winter!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    deine Kirschblüten sehen aus wie von Hand gezeichnet. 😍 Na gut, sind sie ja auch fast😅 aber wirklich tolle Technik. Die merke ich mir.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer traumhaft schön ♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Wow... die Kirschblüten sind ganz wunderbar und kommen auf der weißen Verpackung wirklich ganz toll zur Geltung. Das macht ganz viel Lust auf Frühling!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.