Mama Wellness!

Heute starte ich tiefenentspannt in den Samstag
und zwar mit dieser Wellnessidee:

Geschenkidee Mama Wellness-Stampin Up


Diejenigen unter euch die Mamas sind, wissen wie das bei uns manchmal abläuft.
Man ist am organisieren, planen, hinterherhetzen, damit der Ablauf des Tages ordnungsgemäß und ungestört vollzogen werden kann. Das Ziel ist stets die Ver- und Umsorgung unserer Mäuse.
Je hektischer unsere Tage sind, um so mehr genießen wir diese kleinen Auszeiten, in denen wir uns Zeit, auch wenn nur zwanzig Minuten, nur für uns nehmen.

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

Geschenkidee Mama Wellness-Stampin Up

Diese klitzekleine Auszeit habe ich neulich verpackt und verschenkt.
Ich hoffe, die noch junge Mama, nimmt sich die Zeit und entspannt!


Geschenkidee Mama Wellness-Stampin Up

Damit mir das Malheur mit der nicht vorhandenen Badewanne nicht noch einmal passiert, habe ich mich diesmal nach dem Vorhandensein diskret vorab erkundigt.
Ich habe nämlich schon mal erfahren müssen, dass Badesalze für diejenigen, die keine Badewanne besitzen, gar nicht so gut ankommen.
Hust!

Mama Wellness-Stampin Up-Gänseblümchen

Meine Kleinigkeit heute ist nicht nur eine Mitbringselidee, die ich mit euch teilen möchte, sondern auch mein Beitrag für die neue Challenge von kreativ durcheinander:


Wenn ihr auch blumige Ideen habt, teilt sie einfach mit uns 

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und schicke viele liebe Grüße

sylwia schreck - stempel einfach


Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    Deine Idee gefällt mir sooo gut.
    Deine Fotos sind auch wieder ein toller Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia
    Ich finde deine Verpackungs-Idee einfach Grossartig und sich macht sich gut.Manchmal ist weniger mehr! Wünsche dir noch eine gute Zeit...
    Liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Och jakie cudne pudełko :)kwiatuszek urzekający :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,

    ich nehme 20 min Wellness am liebsten sofort ;)
    eine wundervolle Idee und deine Blumenverpackung ist ganz bezaubernd...

    Ganz herzliche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. So schön liebe Sylwia, da freut sich doch jeder darüber. Und dann noch so schön verpackt. Ein sonniges Wochenende für dich und ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Wer mag sich das nicht gerne schenken lassen (außer jemand ohne Badewanne *kicher*)…
    hach Wellness, da reichen echt schön 20min in einer duftenden Wanne 😍
    Und mit Blumenstrauß inbegriffen…
    Ganz lieben Drücker
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    eine wunderbare Idee und genau so wunderbar hast du sie auch gestaltet!! Ein kleines Träumchen...
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Sylwia :) Ich reich die Idee mal an meinen Sohn als Inspiration weiter :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Idee soooo hübsch verpackt!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wellness ist immer gut und so wunderschön verpackt erst recht.
    DAnn wünsche ich dir, dass dein Sonntag heute auch tiefenentspannt ist.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    sieht echt toll aus und 20 Minuten Wellness - bei mir Badewanne und naja eine packung gutes Eis :)
    Aber das passt ja leider nicht in so ne Packung rein :)
    Echt toll was du da so zauberst!
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,
    ich bin verliebt in deine Verpackung :-) 20Minuten Wellness kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen:-)Du hast die Box so schön gestaltet, alles passt perfekt zusammen.. Danke, dass ich in so einem tollen Team dabei sein durfte:-) Alles Liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  13. Eine geschenkte Auszeit - welch eine wunderbare Idee, schön verpackt!
    Jaja, das ist blöd, wenn keine Badewanne vorhanden ist ... gut, daß Du Dich vorher erkundigt hast ;-))))
    Liebe grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com