Stampin´ Up! Kraft der Natur!

Heute habe ich euch noch eine kleine Vorschau mitgebracht: 

Kraft der Natur Stampin Up
Achtung Werbung für Stampin´ Up! Stempelset Kraft der Natur, Stempelkissen und Farbkarton in Kussrot!


Diese Karte entstand nämlich mit dem brandneuen Stempelset Kraft der Natur, sowie mit einer der neuen Farben (Kussrot) aus den In Colors 2018-2020
Sie soll eines der Projekte für die kommende Stempelparty sein.
Das Design ist eh schlicht und einfach, dennoch lässt es sich gut variieren und für verschiedene Angelegenheiten anpassen. Ein paar andere Varianten zeige ich euch demnächst. 
Ich mag diese schlichte Art und Projekte, die relativ schnell zu fertigen sind.
Sie sind perfekt, wenn man ein paar Karten mehr auf einmal fertigen möchte.



Stampin´ Up! Kraft der Natur!

Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße sendet euch

Sylwia

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    also für mich sieht das nach einem Herbst-Set aus, sieht aber auf jeden Fall nicht schlicht aus sondern super schön!
    Liebe Grüße und einen super schönen Wochenstart
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Karte in wunderbarer Farbe!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es sehr gerne so schlicht, liebe Sylwia!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    das ist eine zauberhafte Karte, schlicht und dennoch wunderschön!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es ja auch eher etwas schlichter, auf alle Fälle ein superschönes ausdrucksstarkes Kärtchen, ich bin gespannt;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylwia,
    auf das Stempelset freue ich mich schon jetzt... deine Karte ist wunderbar gestaltet. Mir gefällt der Farbton auch richtig gut.
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Ach, dieses Set ist einfach wunderbar. Tolle Farbwahl.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach so schön! Farbe wie Stempel… die Blätter sind richtig toll!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Sylwia, schlicht und einfach nur zauberhaft . So liebe ich Karten. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com