Unvergleichlich!

Hallihallo,
heute wird es bei mir frühlingshaft bunt...

Stampin Up-Kussrot-Bokeh


...ich habe mich nämlich wieder etwas aquarelltechnisch ausgetobt und dabei entstand das Kärtchen hier. Dabei habe ich mit den neuen Farben Kussrot und Grapefruit gespielt.  

Stampin Up-Kussrot-Bokeh

Als erstes habe ich ein Stück Aquarellpapier mit dem Embossing Buddy eingerieben und die verschiedenen Blätter (aus den Stempelsets Kraft der Natur und Awesomely Artistic) mit VersaMark bestempelt und in weiß embosst. Dann habe ich das Ganze mit etwas Wasser besprüht und mit meinem Aqua Painter etwas Tinte darauf verteilt.
Nachdem das Papier wieder trocken war, habe ich noch mit einem Fingerschwämmchen ein paar Bokehkreise daraufgetupft. Den Spruch habe ich, (genauso wie die Blätter), auf Vellum in Gold embosst und mittig auf der Karte platziert. Savanne diente als Basis, denn ich finde darauf leuchten die Farben umso mehr...

Stampin Up-Kussrot-Bokeh

Jetzt wünsche euch einen tollen Tag heute und lade euch für morgen 17 Uhr hier wieder ein.
Wir tanzen dann auf den Blumenwiesen in den Mai...
oder so ähnlich (kicher)

sylwia schreck - stempel einfach

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!


INFO: 

Ihr Lieben verzeiht bitte, dass bestimmte Funktionen auf meiner Seite derzeit möglicherweise nicht richtig funktionieren und für die Blogger unter euch - dass ich derzeit nicht zum Kommentieren komme, jede freie Minute wird für die Blogoptimierung genutzt, damit ab Mitte Mai alles gemäß den neuen Verordnungen laufen kann.
Es sind unglaublich viele Dinge, die man dabei beachten muss.


Anstatt kreativ zu sein, muss Frauchen gleichzeitig ein IT-Spezialist, Jurist und Datenschutzbeauftragter sein, uff! 

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    das ist eine wunderbare, zarte KArte, die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mega schön! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunderschön. Ganz tolle Farben.

    Ja, ich bin auch lieber kreativ als meine Zeit mit dem anderen Gedöns zu "verplempern".

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sylwia,
    also, morgen um 17.00 Uhr Tanz in den Mai bei Dir.......? Ich komme......hi, hi
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Unvergleichlich schön! ♥️
    Für alles andere drücke ich dich!
    Küsschen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte,Sylwia.Die Farben sind super.

    Liebe GrüBe,Sylvia.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com