Card in a Box!

Heute soll das bei kreativ durcheinander eckig und kantig werden, 
denn so lautet das Thema der neuen Challenge. 
Da dachte ich mir, dass da so ein Kärtchen in der Box perfekt dazu passen würde!

Moon Baby-Stampin Up


Ich mag diese Art von Karten sehr, obwohl ich etwas Zeit gebraucht habe, den Sinn dahinter zu verstehen. Sie schauen toll aus, sind dabei gar nicht so aufwändig wie sie aussehen, aaabeeer wo soll man mit den Wünschen hin?! Rechts, links und vorn finde ich doof, die einzige Möglichkeit die verbleibt ist also hinten dran! Ganz dezent, aber dennoch auffindbar! Am besten noch in einem eingebauten Briefumschlag, dann ist das eine richtig schicke Sache!

Moon Baby-Stampin Up

Noch eine Sache, die ich gerade nicht ganz verstehen kann ist,
das süße Stempelset (Moon Baby) verlässt leider das Sortiment und ist bald gar nicht mehr erhältlich.
Schon schade!
Ich gebe die kleinen Kuscheltierchen auf jeden Fall nicht mehr her!

Moon Baby-Stampin Up

Ein paar Infos zur Technik:
All die Stempelmotive hier habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt, dann mit verschiedenen Markern koloriert und mit dem Aqua Painter verblendet. Dann habe ich zur Schere gegriffen und die Motive ausgeschnitten.
Ein paar Kuschelwolken kamen noch dazu...
Dann wurde alles zusamen montiert und teilweise mit Klarsichtstreifen aus der Fensterfolie geklebt.
Wahnsinn wie kuschelig das Thema mit Ecken und Kannten sein kann *hihi*.


Moon Baby-Stampin Up

Nun wünsche ich euch ein schönes und selbstverständlich auch kuscheliges Wochenende.
Hier geht es zur Challenge:


Kommentare

  1. Das ist nicht bloss eine Karte in einer Box, das ist ein Traum in einer Box! Toll gemacht, liebe Sylwia!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr seid ja alle verrückt...
    Mensch liebe Sylwia, das sieht einfach ganz wunderbar aus...
    auch hier wieder ein Träumchen.... ;)

    ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wie süß ist das denn? Die Card in a Box ist ganz meins.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hach liebe Silwia du hast dich wieder selber übertroffen. Soooooooo schön :)
    Ein Traum und soviele Details.
    Ich bin verliebt.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Süß - süßer - ein Träumchen.
    Card in a Box muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte oder doch eher eine Box? Egal, auf jeden Fall ein Traum und viele Glückwünsche braucht man ja bei so einer tollen Karte gar nicht mehr aufschreiben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Card in der Box ist wunderschön geworden, liebe Sylwia.
    Das Set werde ich auch auf jeden Fall behalten :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, liebe Sylwia :) Ein Projekt, an das ich mich bisher nicht rangetraut habe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Super schön Sylwia ich finde es auch schade um das schöne Set.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  10. Einfach ein Traum in Pastell. Ich liebe deine Umsetzung zu diesem Thema und dein Projekt ist wie immer einfach traumhaft.
    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön liebe Sylwia - zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Omg Sylwia... so schön! Die Farben, das Design, die ausgewählten Motive.... einfach nur bombig ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist einfach wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie niedlich! Und so zart! Seeeehr schön!

    AntwortenLöschen
  15. ist das schöööön.... verliebt kuck...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com