Gute Laune im Glas!

Eigentlich heißt das Stampin´ Up! Stempelset Gute Laune Korb,
aber bei mir wurde schon ein wenig eingeweckt!

Gute Laune Korb-Stampin Up
Werbung für Stampin´ Up! und das Stempelset Gute Laune Korb!


Einmal ein Paar beerenstarke Früchtchen 
und dann noch etwas spritziges:

Gute Laune Korb-Stampin Up

Die dritte Variante kennt ihr vielleicht, ich habe sie nämlich schon >hier< gezeigt.

Gute Laune Korb-Stampin Up

Für diese drei super frischen Kärtchen, habe ich die verschiedenen Früchtchen aus dem Designerpapier Tuttifrutti ausgeschnitten und in die Gläser aus dem Stempelset Glasklare Grüße gesteckt! 
Einen guten Vorrat an Vitaminen (in jeder Form) kann man doch immer gut gebrauchen, oder?!

Ich melde mich am Donnerstag wieder,
mit meinem Beitrag zum Artisan Blog Hop.
Schaut vorbei!
  
sylwia schreck - stempel einfach
Stampin´ Up! Materialien* 
 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Kommentare

  1. Fantastyczne ożeźwiające karteczki :) pozdrawiam słonecznie :)

    AntwortenLöschen
  2. So sommerfrisch und wunderbar. Da kriegt man vom blossen Hingucken gute Laune!! Genau das hab ich jetzt gebraucht, danke dir vielmals:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    der Sommer kann kommen!
    Geniale Karten!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sylwia,
    wow, das sind ja jede menge Vitamine die Du da in die Gläser gepackt hast; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Liebe Grüße Karin
    PS: Hast Du schon gesehen; ich habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle und coole Idee, liebe Sylwia! Wunderbar sommerlich.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    diese Karten sind klasse! Eine superschöne Idee!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kärtchen. Gute Laune kann ich gerade echt gut gebrauchen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kärtchen sehen schon so schön sommerlich aus.
    Tolle Idee, liebe Sylwia.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich dir schon gesagt, das DU beerenstark bist?

    Drück dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Karten liebe Sylwia, besonders die erste gefällt mir, da kriegt man Lust auf Frucht. LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, deine Karte machen gute Laune.
    LG Heike
    PS: Danke für den Katalog.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com