Stampstories Blog Hop - Hochzeit!


Diesmal dreht es sich alles bei uns alles um den Tag der Tage - Hochzeit!  
Als eine kleine Idee zu dem Thema habe ich diese Karte vorbereitet.

Herzlichen Glückwunsch Karte




Super schlicht, simpel und clean in Flüsterweiß (die edelste Hochzeitsfarbe, die ich kenne!), kombiniert mit Savanne und mit einem dezenten Hauch von Gold


Stampin Up-Hochzeit


Zum Einsatz kam das "alte" Stempelset Florale Grüße, die "brandneuen" (für euch ab dem 1. Juni erhältlich) Thinlits Formen Frühlings-Impressionen, etwas blaues... na ja, das war der Himmel, auch wenn nur teilweise und den Rest weiß ich nicht mehr, meine Hochzeit ist schon lange her! *haha*. 

Stampin Up-Hochzeit

Das tolle aber an der Karte finde ich ist, sie lässt sich auch perfekt für andere Gelegenheiten abwandeln, nur so ein Tipp, für diejenigen, die jetzt nicht heiraten wollen, können oder dürfen ;)


8 Kommentare

  1. Da kann ich dir nur recht geben, liebe Sylwia … weiß ist einfach unschlagbar für Hochzeitskarten.
    Und in Kombination mit Savanne superschön…
    Eine wunderschöner weißer Traum 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, in diese Stanze hab ich mich gleich verliebt.
    Ein tolles Kärtchen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Karte liebe Sylwia :-)
    Dir noch einen schönen Muttertag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Sylwia. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    die Karte sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arbeit sieht wirklich toll aus finde ich.Auf meinem Blog geht demnächst der Artikel zum Thema Präsentationstechniken online.Schaut doch gerne mal vorbei.Grüße Leo

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com