Lined Alphabet!

Hi ihr,
heute habe ich euch wieder eine schnelle Verpackungsidee mitgebracht:

Stampin´ Up! -Designerpapier Poesie der Natur - Stempelset Lindet Alphabet!
Werbung für Stampin´ Up! das Designerpapier Poesie der Natur und das Stempelset Lined Alphabet!

Die Umschlag-Geschenk-Idee ist schon uralt und erinnert mich an frühere Zeiten, wo man meistens Geld in einem Umschlag verschenkt hat. Damals sahen die Umschläge allerdings nicht so aus.
Kein Wunder, sie waren auch nicht aus Designerpapier und auch nicht irgendwie dekoriert.
Manchmal stand einfach der Name dran, manchmal auch gar nichts.
Heute ist das natürlich alles gaaaaanz anders!
Heute verschenkt man nicht nur Geld in Umschlägen, sondern alle möglichen Kleinigkeiten, die von der Größe reinpassen uuuund die Umschläge sind (bei mir zumindest!) aus einem hochwertigen Designerpapier. Je nachdem was in dem Briefumschlag versteckt wird, kann die Form dem Geschenk angepasst werden. Ob rechteckig, quadratisch, flach oder prall gefüllt, mit dem Zauberbrett namens Envelope Punch Board (EPB) lassen sich viele verschiedene Größen gestalten.
Das Zauberwerkzeug begleitet mich schon länger und gehört nach wie vor zu meinen unentbehrlichen Basics! 

Meine Verpackung hier habe ich aus dem brandneuen Designerpapier Poesie der Natur gemacht. 
Das "ich" habe ich mit dem Stempelset Lined Alphabet direkt auf Designerpapier gestempelt und ausgeschnitten. Der passende Spruch kommt aus dem Set Grüße wie gemalt
Die neuen Sachen, die ihr hier z.T. sehen könnt, sind ab nächster Woche Freitag schon bestellbar! 

An der Stelle noch eine kleine Erinnerung, schaut bitte eure Vorräte an Papier, Nachfülltinte & Co an, viele Artikel werden ab Freitag nicht mehr bestellbar sein!
Bei Fragen oder Wünschen bin ich jederzeit unter 0176/96465467, oder per Mail stempel-einfach@gmx.de zu erreichen.

EPB Verpackung-Stampin´ Up!-Poesie der Natur- Lindet Alphabet!

Mit der kleinen Vorschau wünsche ich euch einen schönen Tag.


sylwia schreck - stempel einfach
Stampin´ Up! Materialien*
 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
* DIESER BLOGPOST ENTHÄLT AFFILIATE-/ WERBELINKS!


INFOS!


24 Stunden am Tag Shoppen kannst du >HIER<

Kommentare

  1. Da kommt gute Laune auf, liebe Sylwia. Dein Umschlag gefällt mir ausgesprochen gut, besonders mit dem ausgeschnittenen "ich".
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,

    hab ich dir schon gesagt das ich Umschläge liebe ;)
    und sooo verziert ist es wirklich gleich ein Augenschmaus...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sylwia,
    wunderschön anzuschauen :) Ich nutze das EPB irgendwie viel zu selten, aber wenn ich es doch mal herauskrame n´bin ich immer froh dass ich es besitze :)
    Dein dekorierter Umschlag ist zauberhaft!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia… der Umschlag ist ein Traum, da wird der Inhalt fast zur Nebensache ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. JUHUUUUUU ich kann wieder über meinen PC einen Kommentar da lassen, freu, freu, freu.
    Und ich habe auch endlich heute mal wieder etwas Zeit durch ein paar Blogs zu hüpfen und mir eure schönen Ideen anzuschauen.
    Klasse was du wieder schönes gezaubert hast Sylwia, ich muss echt gestehen, dass ich das Board ziemlich vernachlässige ;o((((. Vielleicht sollte ich das mal ändern und auch ein paar schnelle, schöne, praktische Umschläge zaubern.
    Sei lieb gegrüßt und mach weiter so.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, an diese Zeit, wo die Umschläge so lieblos übergeben wurden, kann ich mich auch noch erinnern : ). So schön bunt gefallen sie mir aber viel besser und die Beschenkten freuen sich auch doppelt.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia,
    uralt? ok wenn du das sagts...aber auf jeden Fall sieht es super gut aus!
    Morgen nen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com