Frühlingsfreuden! - Artisan Blog Hop!

Hallo und herzlich Willkommen bei unserem heutigen Artisan Blog Hop! Dieses Mal möchten wir Euch eine brandneue Produktreihe vorstellen:

Garten Impressionen!


Hello and welcome to today's Artisan Blog Hop! This time we would like to show you a new product line: GARDEN IMPRESSIONS

Blumige Karte - Stampin Up Fruehlingsfreuden

Der neue Katalog hat mich mit vielen neuen Artikeln direkt verzaubert, ein Artikel der sofort ganz oben auf meiner Haben-Muss-Liste stand waren, die Stanzformen  bzw. Thinlits FormenFrühlingsimpressionen!  Ich liebe Blumen und Schmetterlinge! Sie gehören nicht nur zum Frühling, sondern oder vor allem auch zum Sommer und ich liebe den Sommer, also gestaltete ich auch ein frühlingshaft sommerliches Kärtchen - natürlich bin bunten Blumen und Schmetterlingen! 

The new catalog promptly enchanted me with many new articles, an article that was right at the top of my must-have list the Springtime Impressions Thinlits Dies! Flowers and butterflies not only belong to spring but to summer too and I love summer,  so I designed a spring-summer card:

Der Blumenkranz entstand aus den einzelnen Blumen und Blättern. Dafür habe ich als erstes ein Stück Aquarellpapier mit der Thinlits Form ausgestanzt und mit der Schere die einzelnen Motive vorsichtig herausgeschnitten. Dann kamen die neuen Stempelkissen in den Farben Kussrot, Grapefruit, Blütenrosa und Grüner Apfel zum Einsatz. 
Zum Aufnehmen der Farbe aus den Stempelkissen habe ich einfach ein Akrylblock, den ich sonst für die Stempel benutze, in das Stemelkissen getunkt. Die Farbe auf dem Akrylblock habe ich zum Teil mit etwas Wasser und einem Aqua Painter verdünnt. So konnte ich die Farbe in der Intensität verändern und auf den Stanzmotiven besser verteilen.

Blumige Karte - Stampin Up Fruehlingsfreuden


The flower wreath was created from the individual flowers and leaves. First of all, I punched out a piece of watercolor paper with the Thinlits form and carefully cut out the individual motifs with the pair of scissors. Then I colored the elements with Aqua Painter and the new Stampin' colors: Lovely Lipstick, Grapefruit Grove, Petal Pink and Granny Apple Green!


Frühlingsimpressionen- Stampin Up

Nachdem die Motive getrocknet waren, klebte ich sie mit Flüssigkleber auf meine Karte und formte einen Kranz. Der Spruch aus dem dazugehörigen Stempelset Frühlingsfreuden habe ich auf einem Stück Savanne in weiß embosst und mit Dimensionals auf der Karte angebracht.


After the motifs had dried, I glued them with liquid glue on my card. I formed a wreath. The sentiment is from the matching stamp set abstract imressions. I embossed a piece of Crumb Cake Cardstock in white and attached it to the map with dimensions.


Blumige Karte - Stampin Up Fruehlingsfreuden


Und habt ihr Lust auf mehr Frühling mit Sommer- und Schmetterlings-Impressionen? Dann schaut bei den anderen Artisan Mädels vorbei. Bei Cathy geht es weiter mit unserem Blog Hop:




15 Kommentare

  1. I love the card you created for the artisan blog hop! so beautiful:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!! Love what you did with this set! Your card is just amazing, really gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so zauberhaft.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. blumig, zauberhaft und liebevoll!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die ist ja wieder so schön!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. This wreath is so beautiful and cheery. What a great idea, such a creative way of using that gorgeous die!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! What a clever idea to create a wreath with those elements!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Formen sind bei mir auch sofort eingezogen.
    Einen tollen Kranz hast du damit gezaubert.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,
    die Karte mit diesem filigranen Blütenkranz ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely stunning! I love how you have created a wreath. That's so creative and beautiful x

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karte,Sylwia.Nette Idee,einen Kranz zu machen mit dieser Formen.
    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grübe,Sylvia.

    AntwortenLöschen
  12. Oh SO pretty! Absolutely love this - what a fantastic use of these dies xo

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, this is absolutely perfect and picturesque! I would frame it to be able to see it every day! Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Silvia.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Love it here as much as on instagram. So pretty. You are a master.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com