Fancy Friday - Color Refresh - Blog Hop


in blueten gerahmt-stampin up




Farberneuerung bei Stampin Up!


Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Stampin´ Up! die Farben und Farbfamilien etwas verändert. Ein paar Farben haben das Sortiment verlassen, ein paar Farben sind zurück und andere, ganz neue wunderschöne Farben, sind dazugekommen. Ich persönlich finde die Idee mit der Farberneuerung bzw. der Farberfrischung richtig gut! 


Damit Ihr gleich ein paar neue Inspirationen und vielleicht neue Lieblingsfarbkombinationen einsammeln könnt, zeigen wir Euch ein paar unserer Projekte, die wir mit den neuen Farben gezaubert haben! 




As you may have noticed Stampin' Up! changed a bit the colors.

A few colors have left the assortiment, a few colors are back and other, completely new beautiful colors have been added. I love the idea with the color refresh!
So that you can pick a few new inspirations and perhaps new favorite color combinations, we show you a few of our projects, which we have make with the new colors!

Willkommen bei unserem Fancy Friday Blog Hop
fancy friday

Stempel-Einfach für Fancy Friday
Als mich Susan Wong gefragt hat, ob ich bei Fancy Friday mitmachen möchte, 
saß ich gemütlich in der Badewanne und war gleichzeitig auf Instagram unterwegs. (Ja, jetzt ist die Katze aus dem Sack - ich und mein Handy gehen zusammen baden!) In dem Moment, als mein Handy gebimmelt hat, habe ich mich voll erschrocken und habe das Handy um haaresbreite ins Wasser fallen gelassen. Es ist aber alles gut gegangen, oder sogar mehr als das. Das Handy ist nicht ertrunken und ich freue mich riesig, bei Fancy Friday Blog Hop mitmachen zu dürfen und habe auch direkt zugesagt! 


When Susan Wong asked if I would like to join Fancy Friday, I am sitting comfortably in the bathtub and simultaneously on Instagram (my wellness time!). The moment my phone ring, I'm completely startled and have almost the phone dropped into the water. But everything went well, or soar more than that. The phone has not drowned and I'm thrilled to be part of Fancy Friday's blog hop!



in blueten gerahmt-stampin up


Nun die Farberneuerung hat ein paar alte Farben geschluckt, dafür ein paar neue aber mitgebracht.

Ich habe mir für mein Projekt diese zarten Farben herausgepickt:
color challenge
  • Granit,
  • Blutorange,
  • und Olive.

Besonders freue ich mich, dass die Farbe Blütenrosa dazugekommen ist. Das ist nämlich eine wunderschöne Kombination aus rosa und apricot und genau diese Kombi habe ich mir auch gewünscht! Nun ist die Farbe da, mein kleiner Wünsch ist in Erfüllung gegangen! Freuuuu!


Karte mit dem Stampin´ Up! Stempelset In Blüten gerahmt


Blütenrosa ist also meine Basisfarbe hier. Darauf habe ich einen Aufleger aus dem filigran gelasertem Papier gelegt. Darauf mittig kam mein Blumenarrangement. Dafür habe ich die zu dem Stempelset (In Blüten gerahmt) zugehörigen Framelits Formen verwendet. Die Stanzformen können nicht nur stanzen, sie können auch prägen, was zusätzlich ein schöner Effekt ist! Für die grünen Blätter nahm ich ein Stück Flüsterweiß und färbte ihn mit dem hellen olivfarbenen Marker ein und stanzte dann die Blätter daraus. Die kleinen Blüten färbte ich mit Fingerschwämmchen erst in Blütenrosa und dann am Rand in Blutorange. Ihr findet die Blüten in dem Stempelset Blüten des Augenblicks.


Jetzt lasse ich Euch weiterhüpfen und wünsche viel Spaß mit den neuen Farben und den wunderschönen Projekten der anderen Teammädels! Mit einem Klick auf das Bild werdet Ihr automatisch zur Dani weitergeleitet:


I chose these new colors for my card:
Petal Pink, Gray Granite, Poppy Parade and Old Olive.
Petal pink is my base color here. On top of that I put a paper from the filigree lasered paper. In the middle came my flower arrangement. Here I used the stamp sets Floral Frames plus Framelits Dies.
For the green leaves, I took a piece of whisper white and colored it with the bright Old Olive marker and then cuted the leaves out of it. The small flowers I dyed with finger sponge first in Petal Pink and then on the edge in Poppy Parade. You will find the flowers in the stamp set Beautiful Bouquet.




Next up is the amazing Dani Dziama!


fancy friday

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com