Made in Paper - Projekt Blumenkranz




Ich habe mir etwas schönes zum Lesen und Nachwerkeln besorgt, Kaffee gekocht und die Sonne bestellt! Was möchte man also mehr! So kann das Wochenende doch beginnen, oder? Meine Lektüre heute ist nicht irgendeine Zeitschrift aus dem Kiosk. Nein! Diesmal ist das ein kleiner Schatz, welchen ich hier auf dem Tisch liegen habe, deeeeen, in der Made in Paper Zeitschrift hat sich ein Projekt von mir versteckt! Ist das zu glauben?! Mein Blumenkranz wurde in Made in Paper publiziert!

Schaut hier, Seite achtzehn!
Gänseblümchenkranz mit Produkten von Stampin´ Up!


Gänseblümchenkranz!


...ist jetzt weltberühmt! Mensch, ich freue mich so, dass mir fast Gänseblümchen auf dem Rücken wachsen! Und das ist definitiv ein tolles Gefühl! Mein aller, allererster Artikel in einer Zeitschrift!

Made in Paper kenne ich seit 2015, da habe ich irgendwo zufällig eine Ausgabe abgestaubt und fand das Heft auf Anhieb klasse. Kein Wunder, es dreht sich dort alles um Papier und ich liebe Papier! Jetzt könnte jemand kommen und sagen, na ja... das ist vielleicht etwas eintönig?

Das ist es aber definitiv nicht! Das Heft ist mega bunt durch die vielen verschiedenen Ideen! Von Kunstwerken gestaltet mit Farben, über Kränze und verschiedene Techniken, Aquarell bis zum gratis Download von Papier! Auch Anleitungen zur Herstellung von Schmuck aus Papierperlen ist dort zu finden! 

Wer also heute noch einkaufen fährt, soll auf jeden Fall Ausschau nach der Zeitschrift halten!


Gänseblümchenkranz mit Produkten von Stampin Up


Als ich nach dem Artikel gefragt wurde, standen mir zwei Möglichkeiten zur Auswahl: 

einmal die Wohnkultur-Kolumne mit einem Kranz oder etwas partymässiges. Da ich zusätzlich noch bestimmten Vorgaben folgen sollte, wie: benutze eine Stanze mit passendem Stempelset und vergesse nicht ein Designerpapier zu erwähnen, fiel sofort mein Blick auf die Gänseblümchenstanze im Regal!

Und so kommen nun die Gänseblümchen auf die Seite des Made in Papier Magazins und strahlen da, fast genauso schön, wie die Sonne selbst! Und was wäre denn bitteschön das für Sommer ohne Gänseblümchen! Egal ob auf der Wiese, im Garten oder auf der Tür - als Blumenkranz!

Neben dem schönen Foto findet Ihr auf der Seite neunzehn die Materialienliste und eine Anleitung zum Nachbasteln. Man braucht nur wenige Bastelmaterialien und eine Priese Bastellust, um das Projekt nachzuwerkeln!


Blumenkranz für Made in Paper

So und jetzt entlasse ich Euch in das wohlverdiente Wochenende. Wenn Ihr Fragen habt, oder die Bastelmaterialien für den Gänseblümchenkranz aus Made in Papier bestellen möchtet, meldet Euch einfach bei mir. 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com