Broadway Verpackung - Artisan Blog Hop!

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Artisan Blog Hop. Diesmal möchten wir Euch ein paar unserer Ideen mit der Stampin Up! Produktreihe Broadway zeigen.

Hello and welcome to today's Artisan Blog Hop. This time we want to share our ideas with the Stampin Up! Broadway Bound product line.

Broadway Verpackung-Stampin up


Broadway ist bestimmt ein Traum! Denn das ist nicht nur eine sehr bekannte Straße in New York, sondern DAS Theater- und Musicalviertel in Manhattan am Times Square. Ich persönlich war noch nie dort und kenne den Broadway nur aus dem Fernseher, dennoch wenn ich an den Broadway denke, habe ich direkt diese riesigen Plakate und auffälligen Leuchtreklamen vor Augen!

Broadway - WoW! that must be like a dream! It's not just a well-known street in New York, but THE theatrical and musical district in Manhattan in Times Square. Personally, I've never been there and I only know Broadway from the TV, but when I think of Broadway, I have these huge billboards and eye-catching neon signs right in front of my eyes!

Broadway Verpackung-Stampin up

Geschenkverpackung mit dem Produktpaket Broadway Birthday!


Mindestens so glamourös wie meine Vorstellung vom Broadway, sollte auch meine Broadway Verpackung werden, deswegen habe ich bei der Gestaltung zu der passenden Produktreihe Broadway gegriffen. 

Als erstes habe ich die Schachtel aus dem Designerpapier mit dem gleichen Namen (Broadway) gewerkelt. Dabei habe ich mich für das frische Muster in Kussrot entschieden, aber die Entscheidung fiel mir nicht leicht, denn ich finde auch die anderen Seiten des Papieres richtig schick! Was mir auch sehr gut gefällt ist die Papierstärke, denn das Papier ist stabil und perfekt, um daraus Verpackungen zu fertigen.

Als die Schachtel fertig war, habe ich mit den Framelits Formen Im Rampenlicht die kleine Reklame - beziehungsweise die Dekoration der Schachtel gestaltet. Es sollte auf jeden Fall etwas leuchtendes werden und so griff ich zum Glitzerpapier und stanzte den Rahmen des Banners daraus. Damit das Banner noch mehr leuchtet und strahlt, habe ich ein paar Strahlen mit der Schere aus Pergament geschnitten und unter dem Banner platziert. Darauf habe ich noch ein paar kleine Sterne geklebt, denn am Geburtstag soll alles strahlen und funkeln!

Zum Schluss habe ich noch ein paar Partyelemente und die Geburtstagskerze auf der Verpackung montiert und et voilá, die Schachtel war fertig.


My paln, my gift box should be as glamorous as well! 
First, I made the box. I used the Designer Paper Broadway. I chose the sheet in Lovely Lipstick, because the color is so lovely! What I like about the Desiger paper is the paper thickness, the paper is very stable! When the box was finished, I designed the small advertisement - so the decoration of the box with the Framelits Dies Broadway Lights. And the box should sparkle and shine, so I took glitter paper for the frame of the banner! To make the banner shine even more, I cut light rays from vellum with scissors and I put it under the banner. Also, I put a few small stars on it, because birthday should stop and sparkle! Finally, I have a few party elements with the Broadway Birthday Stamp Set and the birthday candle mounted on the packaging and et voilá the box is finished.

Broadway Verpackung



Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf unserer Reise an den Broadway! Lasst Euch inspirieren und bleibt kreativ!

Bei der lieben Cathy geht es weiter:


Please be sure to click the next button and hop along with us! Next up is the amazing Cathy!
Be inspired and stay creative!

artisan blog hop

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com