Sommer Blog Hop bei Kreativ Durcheinander!


Hallöchen aus dem tropischen Rheinland! Wir kreativ durcheinander Mädels machen keine Sommerpause, im Gegenteil! Mit unserem Sommer Blog Hop möchten wir die Aktion Sommerpost etwas ankurbeln und Euch ein paar unserer Sommerprojekte zeigen. Also heißen wir Euch herzlich willkommen bei unserem kreativ durcheinander Sommer Blog Hop am Montagmorgen. 

Sommerpost mit Flamingos

Sommerkarten mit Flamingos!


Ich weiß nicht, wer sich die Aktion >Sommerpost< ausgedacht hat, aber als vor zwei Jahren ein Kärtchen mit der Aufschrift bei mir ankam, habe ich mich sehr über die Post gefreut und fand die Aktion sofort ganz toll!

Normalerweise verschicken wir nämlich fast nur noch Karten zu Weihnachten, Ostern und zum Geburtstag... wenn überhaupt! Sommerpost ist aber etwas ganz besonderes, weil das ein spontaner Gruß ist, mit dem niemand rechnet!

sommerpost-karten mit flamingos

Außerdem hat sich mein Schwiegervater schon vor Jahren bei mir beschwert, dass die Urlaubskarten, die er von uns bekommt, fast alle gleich aussehen. Und wo er recht hat, da hat er recht!
Das ist natürlich kein Zustand, den man so hinnehmen kann, oder? Bei uns Kreativen schon dreimal nicht!

karte mit flamingo

Meine Sommerpost ist zwar keine Urlaubspost, aber dafür schön tropisch! In schönen Sommerfarben und natürlich mit einem Flamingo! Der ist bei Kreativ Durcheinander Pflicht, denn er ist nicht nur ein rosa Vogel! Unser Flamingo heißt Andreas und gehört zu uns, genauso wie wir zu Kreativ Durcheinander gehören! Ohne ihn geht deswegen auch bei mir die Sommerpost auf gar keinen Fall!

sommer-blog hop


Für meine tropischen Flamingokärtchen habe ich gestanzt, aquarelliert und foliert! Dabei habe ich auch zum Teil zu älteren Stampin Up! Produkten gegriffen, die leider nicht mehr erhältlich, aber bei mir im Bestand immer noch im Regal ganz vorn dabei sind! Die Materialliste findest Du unten. Nun aber geht es weiter mit dem Sommer Blog Hop! Schaue jetzt bei Anja von Fräulein Zauberhaft und lasse Dich mit ihrem wunderschönem Projekt verzaubern!


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com