Sommerleicht wird es jetzt bei kreativ durcheinander!

Karte mit Stampin Up! Stempelset Tropenflair



Im Norden sagt man: "Moin!" im Süden: "Servus!" und bei uns im Rheinland derzeit: "Meeeensch, is dat heeeeiß!" Je nachdem, wo Ihr wohnt, sucht Euch bitte das passende heraus ;) 

Apropos, passend zu dem Wetter und natürlich auch zum aktuellen Thema der kreativ durcheinander Challenge, habe ich eine sommerleichte Karte mit viel Tropenflair, einem Monstera Blatt und einer Hibiskusblüte gemacht: 


Tropenflair im Rheinland!

Karte mit Stampin Up! Stempelset Tropenflair


Zur Abkühlung habe ich wieder mit etwas Wasser gespielt und ein wenig Aquarelltechnik in meine Karte einfließen lassen.

Das Blatt und die Blüte aus dem Stampin up! Stempelset Tropenflair habe ich auf ein Stück Aquarellpapier gestempelt und mit dem Aqua Painter sowie passenden Write Markern nachkoloriert. Das Blatt in saftigen Grüntönen wie Kleegrün und Limette und die Blüte in Osterglocke und Flamingo. Zum Schluss habe ich auf der Blüte noch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella verteilt. Leider könnt Ihr das wieder so gut wie gar nicht sehen, aber hier bei mir glitzert und funkelt es! Ich werde fast schon geblendet - moooment, wo ist meine Sonnenbrille?!

Ja, Sonnenbrille gehört auch zum Sommer dazu, genauso wie das Eis und das ist bei uns derzeit DAS Hauptnahrungsmittel! Während unsere "alte" Eisdiele am Rhein immer teurer wird und die Kugeln dafür immer kleiner (ich warte schon auf den Tag, wo sie das Eis mit einem Teelöffel verteilen - kein Witz!), haben wir neulich eine Neuentdeckung gemacht. Mitten im Wohngebiet bei einem Chinesen! gibt es superleckeres, hausgemachtes Eis und die Kugeln sind monströs! Schon nach nur zwei dieser Monsterkugeln muss man den oberen Knopf der Hose aufmachen! Wahnsinn! Ich muss das nächste Mal unbedingt an ein bequemes Kleid (ohne Knöpfe!) denken... 

Aber erzählt mal, wie kühlt Ihr Euch so ab? Gibt es neue Trends - oder sind die bewährten Abkühl-Methoden wie Kellerbasteln und Planschen mit einem Flamingo (und/oder Einhorn!) immer noch in? Schreibt mir, bin gespannt!

Karte mit Stampin Up! Stempelset Tropenflair

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com