Tropenflair bei Fancy Friday Blog Hop!

Neulich habe ich wieder mit dem Stempelset und den dazugehörigen Stanzen Tropenflair gearbeitet und unter anderem ist diese kleine Verpackung entstanden:


verpackung-tropenflair-stampin up

Herzlich willkommenen bei Fancy Friday!


Ich liebe das Set, beziehungsweise das Produktpaket! Das tolle daran ist, wenn ich schon nicht in die Tropen kann, kann ich mir hier gleich alles schööön tropisch machen! Angefangen habe ich schon damit hier auf meinem Basteltisch, mal sehen, wo das endet! Abgesehen davon, herrschen draußen wirklich tropische Temperaturen, da ist es doch am Basteltisch besonders gemütlich!

Aber erst zurück zum Projekt, da ist nämlich auch in den Farben viel Tropenflair zu finden! Mit viel Bermudablau, Flamingorot, Blutorange und ein Hauch vom Gold! 


verpackung-tropenflair-stampin up

In Bermudablau, Flamingorot und Blutorange!


Verpackt habe ich das quadratische, praktische süße Ding, dass ich nicht bei Namen nennen werde, sonst müsste ich wieder wahrscheinlich ganz dick Werbung dazu schreiben - hihi! Aber ihr wisst jetzt auch so bestimmt, was ich meine, gell?! 

Im Prinzip habe ich mir vorgenommen, immer ein paar von den kleinen Schenkis im Schrank zu haben, aber irgendwie kriege ich das nicht hin! Auf merkwürdige Weise verschwinden die Dinge wieder ganz schnell und ich bin zum Endschluss gekommen, dass man eben lieber alles "frisch" verpacken soll! So viel Spontanität muss man sich auch gönnen... also alles bleibt beim alten - so auf den letzten Drücker!

Außerdem würden die frischen Hibiskusblüten möglicherweise verwelken und das wäre doch auch voll blöd!

Am besten frisch und gekühlt genießen!

schokoladen verpackung


Die Maße zum Nachbasteln für die schnelle Verpackung 

(im Übrigen die R...r S...t Dinge sind ca. 11 x 9,5 cm groß und es gibt sie sogar in den passenden SU Farben!):

Für den Boden: Karton in der Gr. 15 x 13,5 cm. Habe ich rundum bei 2 cm gefalzt, die Klebelaschen angeschnitten und mit einem Heftgerät (Tacker!) zusammen getackert.
Für den Deckel: Karton (bei mir in Bermudablau) in der Gr. 14,1 x 12,6 cm gefalzt bei 1,5 cm.
 

Jetzt schicke ich Euch ganz viele tropische Grüße und wünsche viel Spaß bei unserem Fancy Friday Blog Hop! Bei der lieben Cathy geht es weiter! 


fancy friday blog hop

-----------------------------------------------

Hier eine kleine Übersicht der Stampin Up! Materialien, die ich verwendet habe:

Stempelset: Tropenflair
Thinlits Formen: Palmengarten (Katalog S. 121), Lagenweise Quadrate
Karton: Flüsterweiß, Bermuda, Goldfolie
Stempelkissen: Bermudablau, Flamingorot, Blutorange
Werkzeuge: Big Shot, Papierschneider, Eulenstanze (leider nicht mehr im Sortiment), Falzbein
Sonstiges: Tacker, Flüssigkleber, Dimensionals, Fingerschwämmchen 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com