Aquarellkarten mit Tropenflair


Das erste Mal in meinem Leben kann ich behaupten, dass ich mir keine warme Gedanken mehr machen muss! Meine Füße sind jetzt definitiv heiß genug! Das habe ich in meinem Leben bis jetzt nur selten erlebt und bei uns im Rheinland bis zum Jahr 2018 glaube ich, noch gar nicht! Bis jetzt hat es immer pünktlich zu Ferienbeginn geregnet, wocheeeenlaaaang! Letztes Jahr haben wir Ende August sogar die Heizung einschalten müssen, weil die anderen Füße im Haus auch schon ganz verfrostet waren!

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich möchte mich jetzt nicht beschweren, denn die Hitze hat auch so ihre Vorteile! Man spart sehr viel Strom! Der Trockner steht seit Wochen vergessen und verstaubt in der Ecke, genau wie der Backofen! Die Wäsche trocknet inzwischen in 10 Minuten in der Sonne, da komme ich mit dem Waschen schon fast gar nicht hinterher! Und Pizza kann man ruhig auf den Holzdielen auf der Terrasse Backen! Das funktioniert wie üblich, 20 Minuten bei Ober- und Unterhitze!

Aquarellkarten mit Tropenflair


Aquarellkarten mit viel Tropenflair!


Zur Abkühlung werden nicht nur die Füße ins Wasser getaucht, sondern auch noch Aquarellpapier. Damit das Ganze noch etwas lustiger ist, habe ich das Wasser sogar bunt eingefärbt, einmal in Bermudablau und dann noch in Kussrot! Dabei sind diese Aquarellkarten entstanden.

Aquarellkarten mit Tropenflair

Das Aquarellpapier trocknet bei der Hitze natürlich mega schnell und das Embossing-Gerät kann man sich derzeit ebenfalls sparen!

Noch ein Vorteil von der Hitze! Frauchen braucht nicht nur gar keinen Haarföhn mehr, das soll sogar sehr gesund für die Haare sein, auch Embossing geht jetzt viel einfacher! Wir können jetzt wieder die Holzdielen benutzen, (Ihr wisst schon, Ober- und Unterhitze!), sind keine vorhanden, dann ab damit auf eine Auto-Motorhaube! Auf Grund der Brandgefahr, darf man das Ding auch nicht aus den Augen lassen, das versteht sich schon von selbst! 

Im übrigen die Stempelmotive kommen aus dem Stempelset Tropenflair.

tropenflair-stampin up



Auch für die von unserer Stirn ständig tropfenden Schweißtropfen gibt es jetzt eine Verwendung! 

Habe ich das jetzt wirklich geschrieben?? Sorry Leute, das ist die Hitze und das geht hier jetzt definitiv zu weit! Also bitte NICHT TUN! Ist zwar jetzt kaum in den Griff zu kriegen, aber sehr unhygienisch, egal wie gut das auch auf Aquarellpapier aussehen mag!

Na toll, ich werde das Bild wahrscheinlich jetzt nieeeee wieder aus meinem Kopf bekommen!
  tropenflair-stampin up

Mit den tropischen Eindrücken lasse ich Euch wieder allein, mein Kühlschrank ruft schon nach mir! 

Bewahrt stets einen kühlen Kopf, macht Euch ein paar kühle Gedanken, esst viel Eis oder lasst euch beschatten! Alles ist erlaubt, solange es hilft! 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Tag!

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com