For Gentlemans - Stampstories Blog Hop!

Hallöchen, beim heutigen Blog Hop dreht sich bei uns alles um die Gentlemans! 
In meinem Stempelbestand befinden sich eigentlich gar nicht so viele typisch männliche Stempelsets, deswegen ist das Thema eine kleine Herausforderung für mich.
Andererseits gibt es aber immer wieder ein paar Gentlemans, die ein kleines Dankeschön längst verdient haben!
Also ran an die Arbeit!

blumiges etikett-stampinup

Eigentlich war es nur eine Kleinigkeit, die ich hier verpacken wollte, aber auch sie musste liebevoll dekoriert werden. 

Nur ganz nebenbei, auch Männer naschen gerne! Allerdings glaube ich nicht, dass sie das "Naschen" nennen, sie haben mit Sicherheit auch einen anderen, männlichen Begriff dafür.

Mein Mann tut das auch und wisst Ihr wie er das nennt? So: "Ich war es nicht!!!" 


blumiges etikett-stampinup
Als Basis für meine kleine Schachtel habe ich wieder den flüsterweißen Farbkarton benutzt, der ist immer eine gute Basis. Stampin Up! hat auch inzwischen zwei Stärken des Kartons zur Auswahl. Für kleine oder leichte Verpackungen benutze ich gerne das normale Flüßterweiß. Ich mag die super edle, glatte Oberfläche des Papiers! Sie lässt sich mit allen anderen Farben kombinieren und schaut immer sehr schick aus.

Bei meiner Farbkombi heute habe ich zu dem Designerpapier mit Holzmuster gegriffen, dabei habe ich eine etwas dunklere Seite rausgefischt.

Aus dem Holzpapier eine Banderole gemacht und über die Schachtel gelegt. Darauf kamen meine frischen Blätter aus dem Stempelset Farbenfroh durchs Jahr und das Lieben Dank (aus dem Stempelset Blumiges Etikett), gestempelt für einen schönen Kontrast mit der frischen Limette. 

blumiges etikett-sylwia schreck for stampinup

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei den anderen Stampstories-Mädels!

Stampstories Blog Hop!

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com