Sommerpost mit Flamingos!

Bevor ich vor der Hitze ans Meer geflüchtet war, hatte ich noch ein paar tropische Flamingo- bzw. Sommerkarten gefertigt.

Es sollte eigentlich etwas mehr von der Sommerpost mit Flamingos werden als ich dann letztendlich geschafft hatte, aber vor dem Urlaub ist man irgendwie immer voll im Stress

sommerpost-karten-flamingo-stampinup


Eigentlich weiß man ja doch aus Erfahrung, was man mitnehmen will und dennoch dauert das Kofferpacken immer länger als gedacht. Auf die Schnelle werden noch Lieblingssachen gewaschen, gebügelt und ordentlich in den Koffer gelegt. Da man auch nichts vergessen möchte, schreibt man sich eine Liste, die akribisch abgearbeitet wird.

Komischerweise stellen wir im Urlaub immer fest, dass man wieder viel zu viel Sachen mitgenommen hat und dass die Hälfte davon auch gereicht hätte!

Wenn der Urlaub sich dann dem Ende naht und man wieder Kofferpacken muss , dauert das nicht mehr drei Tage, sondern ist in einer halben Stunde erledigt. Das fasziniert mich immer wieder!

Zuhause angekommen wird dann der Kofferinhalt direkt vor der Waschmaschine (auch die ungetragenen Sachen!) ausgekippt und gewaschen. Dann kommt der "schöne Moment" vor dem Bügelbrett und dem Berg der frischgewaschenen Wäsche, in dem man wieder schwört, zukünftig nicht mehr so viele Sachen mitzunehmen! Jedes Jahr aufs neue!

Kommt das jemandem bekannt vor, oder ist das nur bei uns so?

sommerpost-karten-flamingo-stampinup
Aber so gut ausgeruht und mit viel Vitamin D aufgeladen trägt man bzw. Frau das mit Würde!
Sooo und jetzt noch ein dickes Dankeschön an diejenigen, die mir ein Sommerkärtchen geschickt haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut! Sommerpost ist einfach was tolles und besonderes, denn man rechnet einfach nicht damit.

sommerpost-karten-flamingo-stampinup

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und schicke tropische Flamingogrüße

 Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com