Aktion Elegante Weihnachten

goodies-elegante weihnachten-stampinup

Ho, ho ho! Heute kommt eine kleine Erinnerung, denn die Aktion mit dem schönen Designerpapier Elegante Weihnachten endet bald. Nur bis Ende des Monats könnt Ihr das Papier bei Eurer Bestellung von über 275 € gratis dazu bekommen. Wer keine Stempelparty mehr ausrichten kann oder möchte, kann natürlich mit einer Freundin eine Bestellung aufgeben und sich so das DP gratis sichern.

Jetzt an Weihnachten denken!


dp-elegante weihnachten-stampinup

Ich habe mit dem Designerpapier schon ein paar Weihnachtsgoodies gemacht. Ich brauche um die Weihnachtszeit seeeehr viele davon, daher lohnt es sich, etwas früher damit anzufangen. Das Gute an meinen Goodies ist, sie sind nicht nur schnell gemacht, sondern können auch von der Seite aufgemacht werden und wenn es soweit ist mit ganz frischen Schokis befüllt werden.


Für die Verpackungen braucht man gar nicht viele Sachen:

  • Designerpapier in der Gr. 13,5 x 13,5 cm
  • Envelope Punch Board
  • Stempel und Stanzen nach Wahl
  • etwas Kleber
  • Pergamentpapier für die Manschette 
  • Schoki ;)

Das Designerpapier wird gestanzt und gefalzt bei 3,5 und bei 5,5 cm nur gestanzt!
Das Gleiche macht man auf der gegenüberliegenden Seite auch.
Jetzt muss man das Papier um 90 Grad drehen und wenden! Dann stanzt man wieder bei 3,5 und 5,5 cm oben wie unten. Fertig!

Die Sprüche die ich hier verwendet habe kommen aus dem Stempelset Weihnachtshirsch (Herbst-/ Winterkatalog S.9).

goodie-elegante weihnachten-stampinup

Jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und bin wieder weeeg!


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com