Fantastisch filigran!

Ich habe das wunderschöne lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran neulich wieder verarbeitet. Ganz dolle verliebt habe ich mich in das blumige Design! Man braucht wirklich nicht viel zu tun, um im Handumdrehen ein strahlendes Kärtchen zu erstellen.

aquarellkarte-fantastisch filigran-stampin up


Gute Besserung - Aquarellkarte!


aquarellkarte-fantastisch filigran-stampin up

Meine Kartenbasis ist in Savanne und als Hintergrund der Karte habe ich ein eingefärbtes Stück Aquarellpapier benutzt.  

So ein ähnliches Kärtchen habe ich Euch schon vor einiger Zeit gezeigt, damals hatte ich ein paar Seiten Aquarellpapier auf Vorrat eingefärbt. Die Aquarellhintergründe sind wirklich schnell und einfach zu machen. Man matscht etwas herum, wartet bis alles getrocknet ist und fertig! Man kann sich in den Farben und Farbverläufen je nach Lust und Laune voll austoben. 

Das Gute Besserung findet Ihr in dem Stampin Up! Stempelset Genesungswünsche und auch dieses mal ist meine Karte mit Genesungswünschen gefüllt!

Manchmal würde man zwar gerne mit einer Tasse Hühnersuppe Krankenbesuche machen und persönlich gute Besserung wünschen, aber wegen der großen Entfernung ist das leider nicht immer möglich. Da müssen all die lieben Wünsche per Post gesendet werden.

aquarellkarte-fantastisch filigran-stampin up

Bleibt kreativ!

Liebe Grüße

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com