Ein kleines Dankeschön


verpackung-glueck und meer-stampin up

Hallöööchen aus dem Rheinland! Heute ist wieder Samstag, aber nicht nur Samstag, sondern es ist wieder Challengesamstag bei Kreativ Durcheinander. Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Frei Schnauze! Somit ist jedes Projekt herzlich willkommen, ganz egal ob selbst gebastelt, selbst genäht, selbst gebacken oder selbst gestrickt!

Geschenke dekorativ verpacken - Glück & Meer!


geschenke selber verpacken-stempel-einfach

Im Übrigen, da sind natürlich keine selbst gefischten Fische drin, sondern kleine Spezialitäten, die man in der Küche immer gut gebrauchen kann. Natürlich mit Meeresbrise und einem Hauch mediterranem Flair. Alles schon von uns persönlich getestet und für sehr empfehlenswert befunden!

verpackung-glueck und meer-stampin up


Da diese kleine Krake mein Herz erobert hat und sie auch perfekt zum Thema Mediterran, Sommer, Urlaub und Meer passt, hat sie die Aufgabe bekommen, die Kleinigkeit zu überreichen! Und das, obwohl ich dieses Jahr leider keine Krake beim Schnorcheln entdecken konnte! Dafür aber viele kleine Fische, Babyrochen und Flundern, die auf dem Babyrochen Huckepack "gefahren" sind! 

Nun der Sommer ist fast vorbei und es ist wieder Zeit, sich den kreativ Projekten zu widmen. Wenn Ihr mögt, teilt mit uns Eure kreative Seite und verlinkt Eure Projekte auf Kreativ Durcheinander.


kreativ durcheinander challenge









Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com