Eine Layoutseite mit Libelle!

layout-libelle-sylwia for stampin up
Ich hatte letztes Jahr im Sommer ein paar Fotos von Libellen geknippst und als ich sie wieder auf der Festplatte gesehen habe dachte ich mir, dass sie perfekt für eine Layoutseite geeignet sind. Nun gedacht, getan!


Libellen lächeln auch!


Ich finde Libellen so faszinierend, nur leider sind sie nicht so einfach vor die Linse zu bekommen. Als wir noch einen Teich hatten, waren sie regelmäßig im Garten zu sehen. Jedesmal als sich eine irgendwo auf einen Zweig hingesetzt hat, bin ich die Kamera holen gerannt und manchmal hatte ich Glück und ich hatte ein Bildchen bekommen! Natürlich sind nicht alle Fotos gut geworden, das hier finde ich aber total putzig, weil die Libelle so schön lächelt! 

kraft der natur-stampin up

Die Layoutseite habe ich mit etwas Designerpapier (Kraft der Natur) am Rand abgesetzt. Das Papier in den Herbstfarben passt hervorragend zum Motiv. Ansonsten ist das LO eher schlicht ausgefallen.  Ein paar Flecken, Punkte und Blätter habe ich noch um das Bildchen verteilt.

layout-libelle-sylwia for stampin up

Der Spruch ist von Robert Lerch, einem Lyriker und Aphoristiker aus der Schweiz. Vor einer Ewigkeit habe ich so ein kleines, romantisches Büchlein mit schönen Sprüchen bekommen und ab und zu schnupper ich da immer noch drin herum, manchmal bleibt sogar etwas hängen... 

layout-libelle-sylwia for stampin up


Kommt gut in die neue Woche und genießt die letzten Sommertage des Jahres.

Liebe Grüße

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com