Geburtstagsüberraschung in der Tüte!

Hallöchen, heue ist wieder Zeit für einen Inspiration & Art Blog Hop und diesmal möchten wir Euch ein paar Ideen zum Thema  Geburtstagsüberraschung bzw. Geburtstagsparty zeigen.

Meine Geburtstagsüberraschung hat sich in einer Tasche aus dem Designerpapier Poesie der Natur versteckt:


poesie der natur-geschenktueten selber machen

So eine Tasche kann man super schnell selbst fertigen und hat den Vorteil, dass sie nicht nur die passende Größe hat, sondern auch zum Inhalt perfekt angepasst werden kann.
Was den Inhalt hier betrifft, so kann ich leider noch nichts verraten, sonst wäre ja die Geburtstagsüberraschung hin.

Schicke Geschenktaschen schnell selber machen!

poesie der natur-geschenktueten selber machen

Die Griffe habe ich mit der Stanze aus dem Thinlits-Set Zarte Zierde, die eigentlich für das Innere der Briefumschläge gemeint ist, gemacht. Wie das ganz genau geht könnt Ihr bei Instagram auf der Seite von Stampin Up! nachsehen ;)

Die Griffe der Tasche habe ich nicht geklebt, sondern mit den Spreizklammern an der Tasche befestigt.

Je nachdem was so ein Täschchen aushalten muss, sollte man das Papier doppelt verarbeiten, oder zu einem stabilen Stück Karton greifen.

geschenktueten selber machen

Das Hallöchen kommt aus dem Stempelset Doppelt Gemoppelt und ist auf einem Streifen Wildleder in weiß embosst.
Die Bäume und Blätter findet Ihr in dem Set Kraft der Natur.
Ich habe die Blätter schon etwas spätsommerlich gestempelt und so einen kleinen Farbtupfer auf der Verpackung platziert. 

poesie der natur-stampin up


Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei bei dem Blog Hop und schicke viele liebe Sonntagsgrüße aus der Ferne,

Sylwia


ia-blog hop


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com