Herbstliche Tischdekoration

liebevolle-details-tischdekoration-stampin-up

Hallo, heute habe ich Euch eine herbstliche Tischdekoration mitgebracht. Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut!

Herbstzauber - Kleine Anhänger!

Neulich hatte ich wieder ein paar Freunde zum Essen eingeladen und passend zur herbstlichen Jahreszeit den Tisch dekoriert. Ich gestalte meine Tischdekorationen grundsätzlich sehr dezent. Diesmal habe ich ein paar Blätter Farbkarton in Savanne als Tischsets benutzt, ein paar kleine Kränze aus Buxbaumzweigen geflochten und kleine Willkommens-Anhänger daran angebunden.

liebevolle-details-tischdekoration-stampin-up

Der Trick mit dem Abkleben!


Die Anhänger sind super schnell und einfach zu machen! Alles was man dafür braucht ist ein Stück Farbkarton in Savanne, einen schönen Spruch - ich habe hier den Spruch aus dem Stempelset Liebevolle Details benutzt, ein Memento Stempelkissen und Leinenfaden.

Bevor ich den Spruch gestempelt habe, habe ich den Stempelabdruck etwas schmaler gemacht. Dazu klebte ich rechts und links ein Teil des Stempelabdruckes mit Washi Tape ab. Ich wollte die kleinen Punkte diesmal nicht mitstempeln, weil ich den Spruch anschließend mit einer runden Stanze ausstanzen wollte.

Nach dem Abkleben tupfte ich den Stempel in das schwarze Memento Stemelkissen und nahm die Washi Tape Streifen vor dem stempeln wieder ab. 


liebevolle-details-stampin-up

Dann stanzte ich den Spruch mit Hilfe der Big Shot und der runden Stanze aus dem Framelits Formen Teepause aus. Ein kleines Löchlein konnte ich zum Anbinden des Anhängers an den Kranz nutzen, dabei habe ich ein Schleifchen gebunden und fertig war mein Willkommensanhänger!

herbstliche-tischdekoration-stampin-up

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Herbstinspiration

Wünsche Euch jetzt einen schönen Sonntag und noch eine kreative Zeit!



Stampin Up! Materialien:

liebevolle details stampin up teepause framelits dies stanzen memento stempelkissen leinengarn karten savanne farb karton cardstock big shot stanz maschine

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com