Glück per Post - Artisan Blog Hop

schneeflocken-karte-stampin-up
Hurra, hurra der Schnee ist daaaa! Endlich schneit es bei uns und zwar richtig dicke Schneeflocken!
Hallo und schön dass Ihr vorbei schaut, bei unserem heutigen Artisan Blog Hop!

Aktion Flockengestöber!

WERBUNG!

flockengestoeber-stampin up

Wir haben gute Neuigkeiten für Euch! Heute ist die Aktion Flockengestöber  gestartet und die exklusiven Artikel aus der Serie sind ab sofort für alle bestellbar! Allerdings sind die Artikel nur für kurze Zeit und nur so lange der Vorrat reicht erhältlich!

Die Aktion beinhaltet:

  • zwei Stempelsets: 1) Glück per Post und 2) Wintermärchen,
  • großes Thinlits Formen Set Schneegestöber,
  • kuscheliges Samtpapier in Weiß (je 2 Blatt)
  • und die Metall-Accessoires Schneeflocke (20 Stück!)


Ich habe Euch heute ein paar Projekte mitgebracht, die geeignet sind für alle Stempler - mit oder noch ohne eine Big Shot!

Stampin´ Up! Stempelset - Glück per Post!


geburtstagskarte-stampin-up
Als erstes zeige ich Euch eine Karte, die nur mit dem Stempelset Glück per Post entstanden ist, ganz ohne Big Shot und Stanzarbeiten. Da ich immer viele Geburtstagskarten benötige, habe ich mich hier für eine blumige Variante entschieden. Ich habe ein paar Blumen in verschiedenen Farben auf weißem Karton gestempelt, sie mit der Schere ausgeschnitten und auf der Karte platziert. Wer also keine Big Shot hat, oder nicht so gerne kurbelt, kann mit dem Stempelset allerart Gute-Laune-Projekte herstellen!

glueck-per-post-stampin-upMeine zweite Idee ist weihnachtlich ausgefallen. Mit der großen Schneeflockenstanze und dem Stempelset habe ich ein paar super schnelle und simple Weihnachtskarten gemacht. Die große Schneeflocke habe ich aus dem kuscheligen Samtpapier ausgestanzt und eine kleine Schneeflocke, die aus dem Stempelset Glück per Post kommt, in gold embosst und mittig platziert.

Wer überhaupt nicht stempeln möchte, kann einfach eine kleinere gestanzte Schneeflocke, oder die aus Metall als ein Highlight auf den großen Schneekristall kleben.
glueck per post-stempelset-stampin up
Ich habe mich in den letzten Tagen mit den Aktionsartikel intensiv beschäftigt und bin wirklich begeistert, denn die Sachen bieten so viele Einsatzmöglichkeiten. Ganz besonders habe ich die Schneeflocken in mein Herz geschlossen, denn ich mag diese filigranen und wunderschönen Stanzteile, die jede Weihnachtskarte zum Hingucker machen. 

Lasst Euch jetzt bei meinen Teamkolleginnen verzaubern. Bei Cathy geht es jetzt weiter:

artisan blog hop









Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com