Kleine Sternen-Box

stampinup-verpackung-weihnachten

Heute ist wieder Zeit für eine neue Inspiration. Dieses Mal habe ich Euch eine kleine Verpackungen oder besser gesagt diese kleine Sternen-Box mitgebracht!


Die Sternen-Boxen sind mega schnell gemacht!


sternen-box-stampin-up

Grau-, Braun- und Grüntöne, eigentlich so gar nicht die Farbkombi, die ich auf Anhieb verwenden würde - LOL! Aber JA, die Farbkombination schaut schon definitiv herbstlich oder gar weihnachtlich aus. 

Da ich gerade mitten in den Weihnachtsvorbereitungen für meine Partys und Workshops stecke, habe ich etwas mit den Farben experimentiert.
Und weil ich immer wieder kleine Verpackungen als Mitbringsel oder auch Projekte zum Nachbasteln benötige, dachte ich mir ich mache ein paar von den Sternen.
Sie sind relativ schnell gemacht und somit auch für Anfänger geeignet.  Mir wurde berichtet, dass ein paar von Euch die Sterne schon aus der Schule, oder bzw. aus dem Kunstunterricht, kennen. 

sternen-box-stampinup

Für die kleine Sternen-Boxen gibt es ganz viele Anleitungen im Netz. Da ich aber in Origami mehr als eine Niete bin, habe ich mich für eine schnelle und einfache Plottervariante entschieden. Wer aber keinen Plotter hat, kann natürlich zum Zirkel greifen, das Nachbasteln geht genauso schnell und einfach. Schaut dazu einfach in WWW!

Nun für meine Sterne habe ich mich nach der Farbvorlage orientiert und als Basisfarbe den Farbkarton in Espresso gewählt. Darauf setzte ich einen runden Banner in Flüsterweiß und ordnete die gestanzte Zweige aus den Framelits Formen Winterbouquet rund an. Der Spruch den ich passend in Espresso gestempelt habe, kommt aus dem Stempelset Leuchtende Weihnachten. Ich habe den unteren Teil des Stempels einfach abgeklebt und nicht mitgestempelt.
Etwas Gold und Glitzer lockert das ganze etwas auf.
Und was sagt Ihr zur der Farbkombi? 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com