Fancy Friday - Christmas-y Challenge!

Weihnachtskarte-Stampin up

Hallöchen, schön dass Ihr da seid. Heute ist wieder Zeit für unseren Fancy Friday Blog Hop und wir möchten Euch diesmal mit unseren weihnachtlichen Ideen zur Christmas-y Challenge inspirieren.

Hey, welcome, today is time for our Fancy Friday Blog Hop and we want to inspire you this time with our Christmas projects.


Zauber von Weihnachten!


stampin up-zauber von weihnachten

Mein Projekt ist eine Weihnachtskarte, die ich mit dem wunderbaren Stempelset ZAUBER VON WEIHNACHTEN angefertigt habe.
Sie ist ganz klassisch ausgefallen, mit frischem Grün, Rot und weihnachtlichem Gold.

My project is a Christmas card. I made them with the wonderful stamp set Timeless Tidings. The card has a classic look with fresh green, red and gold.

karte-stampin up-zauber von weihnachten

Als Grundkarte habe ich die Karte mit metallic Kante benutzt. Ich finde die Karten so extrem edel, egal ob in Silber oder Gold und das Beste, die passenden Briefumschläge hat man direkt dabei! 

Die Motive aus dem Stempelset Zauber von Weihnachten habe ich passend in Gold auf ein paar Schnipsel Aquarellpapier embosst und mit den Write Markern in Olivgrün, Schiefergrau, Glutrot und Curry Gelb koloriert.

Ganz zum Schluss habe ich den kleinen Früchten des Ilexszweiges etwas Glanz verpasst. Hach, ich mag diese weihnachtliche Stimmung auf meinem Basteltisch!

Die ganzen Materialien findet ihr verlinkt unten.


As a baseI used the card with metallic edge. I find the cards so extremely noble, whether in silver or gold and the best, you have the suitable envelopes right there!
I embossed the motifs from the stamp set on a few snippets of watercolor paper in gold and colored them with the write markers in Old Olive, Smoky Slate, Real Red and Crushed Curry.
Finally, I gave the small fruits of the Ilex shine. Hach, I like this Christmas spirit on my crafting table! 
All materials are below. Have a wonderful day and be inspired by Rochelle:


Nun lasse ich Euch weiter ziehen und wünsche Euch viel Spaß beim Inspirieren. Bei der zauberhaften Rochelle geht es jetzt weiter:

fancy friday blog hop

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com