A Blue Christmas Box

christmas box

A Blue Christmas Box! Für eine Stempelparty sind diese kleinen Pyramiden-Verpackungen entstanden!


christmas box-goodies



Das Designerpapier, dass ich hier verwendet habe (Stampin´ Up - Im schönsten Glanz), passte für meine Idee perfekt! Und bei dem Designerpapier braucht man nicht viel Dekoration. Um meine Pyramiden noch etwas aufzupeppen, habe ich den Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsgrüße auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt und mit der kleinen gestickten Kranzstanze ausgestanzt. Darunter habe ich noch einen Kranz mit Wellenrand in Blütenrosa gelegt. Zum Schluß klebte ich noch ein paar Sternchen in Kupfer auf den runden Banner und die Goodies waren fertig.


The designer paper does not need much decoration. To spice up my pyramids, I stamped the sentiment from the Toile Christmas stamp set on whispering white cardboard and cut it out with the small stiched circle dies. Finally, I glued some stars in copper on the round banner and the goodies were ready.


goodies-weihnachten


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com