Alles Liebe - Karte mit Eukalyptus

karte-eukalyptus-washi-tape-pinkfresh-studio

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr findet in der Corontäne auch Zeit für kreativen Sachen.
Diesmal habe ich Euch eine "Alles Liebe Karte" mit Materialien von verschiedenen Herstellern mitgebracht, mehr dazu gleich im Beitrag!

Ich muss gestehen, um so mehr ich nur Zuhause bin, um so weniger komme ich auch ans Basteln. Irgendwie ist immer etwas anderes zu tun. 
Das Kind, der Haushalt und der Garten sind derzeit die größten Zeitanspruchsnehmer, die Zeit zum Kreativsein muss ich mir mit aller Kraft zwischendurch irgendwie schaufeln! 
Aber das ist möglich, vor allem wenn man einen frischen Nachschub an Bastelsachen bestellt hat!


eucalyptus-washi-tape-pinkfresh-studio

Ich bin schon seit längere Zeit ein mega großer Fan von Eukalyptus! Ganz egal ob im Blumenstrauß, als Pflanze oder in Papierform! Wobei Eukalyptus auf Papier sich am längsten frisch hält, würde ich hier einfach so behaupten 😉

Auf jeden Fall hatte ich die ganze Zeit vor mir auch Eukalyptus für den Basteltisch zu besorgen und als ich das tolle Washi Tape von Pinkfresh Studio mit den verschiedenen Blättern und Mustern gesehen habe, war ich direkt infiziert und musste das unbedingt haben! 
Das Washi lässt sich super gut verarbeiten, ich habe es einfach ich auf einen Stück weißen Karton geklebt und dann passend zugeschnitten. 

Die Stanze "Alles Liebe", die perfekt von der Größe in das Motiv passt, kommt von Alexandra Renke. Den Spruch habe ich drei mal ausgestanzt und die oberste Schicht in gold zwei mal embosst, damit ich diesen super edlen, dreidimensionalen Look bekomme.

Zum Schluß habe ich noch ein paar Spritzer in Gold auf die Karte - und den Basteltisch "gezielt"  😜gesetzt, sowie ein paar Pailletten angeklebt.

Und was sagt Ihr zu der Eukalyptus-Karte? 

karte-eucalyptus-washi-tape-pinkfresh-studio

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com