Aquarellrosen zum Geburtstag!

Aquarellrosen -Geburtstagskarte
Werbung/Partnerlink* 

Während das Kind Hausaufgaben macht, sitze ich meistens daneben, treibe es an und helfe wo ich kann. Manchmal klappt das aber schon so gut, dass ich mich dabei auch ganz kurz mit meinem Kram beschäftigen kann! Meistens räume ich auf, mache die Wäsche oder bügle, obwohl ich eigentlich viel lieber Aquarellblumen malen, oder Geburtstagskarten machen würde. 


Einfach mit der Farbe spielen

Ich habe jahrelang nicht mehr gemalt und das klappt nicht mehr so gut wie früher, aber es tut gut, einfach abzuschalten und frei nach Lust und Laune mit der Farbe zu spielen. Ich würde gerne noch mehr malen, noch mehr ausprobieren, aber die Zeit fehlt einfach. 
Nun also nutze ich die kleinen Momente, auch wenn das manchmal nur kurze Augenblicke sind und male... 
Dabei sind diese Blumen und daraus auch diese Karte, als reines Zufalls- Übungsprojekt entstanden. Mit den van Gogh Farben auf einem Blatt Aquarellpapier aus dem Kinderzimmer, wieder vollkommen frei gemalt, ohne jeglichen Plan oder irgendwelchen Gedanken, was daraus werden sollte. 

In keinster Weise perfekt, aber dafür mit einem großen Entspannungseffekt und irgendwie zum wegwerfen doch zu schade. 
Genau so ist diese Karte entstanden...


Aquarellrosen -Geburtstagskarte

Habt einen tollen Tag und bleibt kreativ, egal wie, egal wo! 
Sylwia




Artikel Empfehlung*:

(Partnerlink!)


Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com