Designpapier Memories Blumenklecks!

 

verpackung-designpapier-memories-blumenklecks

Beitrag enthält Werbung!

Vor ein paar Tagen habe ich eine Seite des wunderschönes Designerpapier Blumenklecks aus der neuen Alexandra Renke Kollektion "Memories" verarbeitet, dabei ist diese schlichte Verpackung entstanden.


Schlichte Verpackung in frischen Herbstfarben!


Ich bin derzeit voll in die schöne und frische Farben aus der neuen Kollektion verliebt. Besonders mag ich das Design, diese harmonische Herbstfarben und den kleinen Hauch von Aquarell auf den Designerpapieren. Das fehlt leider komplett bei den herbstlichen Stampin´ Up! Papieren. Aber das ist auch vollkommen OK, denn Geschmäcke sind verschieden und man sollte auch für andere Sachen offen sein!


typo auf aquarell-alexandra renke

Meine Wahl fiel diesmal wie gesagt auf das Designerpapier Blumenklecks und daraus ist diese Verpackung entstanden. Super einfach und auch schlicht, denn bei dem Motiv musste ich nicht viel dekorieren. Lediglich ein Band mit einer Schleife und einem Anhänger daran, sowie ein paar super zarte Zweige (Wilde Gräser) kamen zum Einsatz.
Für den unteren Teil der Verpackung habe ich den stabilen Farbkarton von Stampin´ Up! verwendet. Das passende Band hatte ich auch noch da und zum Glück mangelt es bei mir nicht an verschiedenen Stempelkissen!  
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Typo auf Aquarell.


memories-blumenklecks-alexandra renke

Morgen gibt es wieder eine herbstliche Idee auf meinem Stampin´ Up! Blog, schaut da vorbei wenn Ihr mögt und habt eine schöne kreative Zeit!

Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com