Karte mit Blumen-Rahmen und Designerpapier von Alexandra Renke

Beitrag enthält Werbung/Verlinkung!

Ihr Lieben,
ich habe mir vorgenommen, im September nicht nur diesen Blog etwas mehr kreativ zu füttern, sondern auch jemanden kreativ zu unterstützen, den ich sehr schätze und bewundere. Deswegen gibt es ab sofort hier ein paar neue Inhalte und unter anderem zeige Euch heute diese Karte, die mit den brandneuen Produkten aus der Memories Kollektion von Alexandra Renke entstanden ist!

blumen-rahmen-sylwia schreck for alexandra renke

Ja, im Hause Stempel Einfach dreht sich nicht alles nur um Stampin´ Up! Denn meine Kreativität lässt sich nicht für Lange in ein Kästchen stecken, sie braucht Luft und mehr Input. Außerdem ist es immer wieder ratsam, über den Tellerrand zu schauen, nicht wahr? 
Dabei muss ich gestehen, dass ich schon lange ein großer Fan von Alexandra Renke Produkten bin. Wer meinem Blog oder meinem Instagram-Account treu ist, der hat auch hin und wieder verschiedenes entdecken können. 

Aktuell hat mich die neue Kollektion "Memories" total verzaubert und ich finde sie gerade für den Spätsommer und den zarten Herbst perfekt geeignet! Die komplette Kollektion könnt Ihr im Onlineshop bewundern, schaut dort unbedingt vorbei!

blumen rahmen sylwia schreck for alexandra renke

Es gibt wunderschöne zarte Farben, Blumen und feinste Stanzen, die das Kreieren von Projekten so leicht machen - und ich mag leicht und unkompliziert! Ich mag auch diesen Touch an Aquarell und diese wunderschönen handgezeichneten Motive. Gerade sie machen das Designerpapier so besonders. Manchmal überlegt man wirklich ein Weilchen, ob man so ein schönes Papierchen wirklich anschneiden soll... Aber wenn man das tut, dann entstehen wie von Zauberhand wunderschöne Projekte! 

Für meine Karte habe ich nur ein paar Materialen benötigt. Dabei habe ich für den Hintergrund die Stanze Blumen Rahmen verwendet. Ich stanzte ein Stück des Designpapieres Scheinmohnklecks auf Rauchgrün, embosste die Ecken ganz dezent in Gold und klebte den Rahmen mit ein wenig Abstand auf die Karte. Darauf platzierte ich ein paar aus dem Designpapier ausgeschnittenen Blümchen und den Filmstreifen (Stanze Filmstreifen Rahmen) den ich als Banner um den schönen Spruch hervorzuheben, verwendete. 


blumen-rahmen-stempeleinfach-for-alexandra-renke

Alle Materialien, die ich hier verwendet habe, findet Ihr im Onlineshop. Schaut da einfach vorbei, ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.
Kreative Grüße
Sylwia

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com